Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Ken Valderrama (16), Sohn des berühmten kolumbianischen Mittelfeldspielers Carlos, will in die Fußstapfen seines Vaters treten. Der Stürmer wurde durch die Beziehungen des ehamaligen MLS-Spielers zu den Boca Juniors gebracht, wo er jetzt medizinische Untersuchungen machen lässt um dann beim argentinischen Spitzenklub einen Profivertrag zu unterzeichnen. calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Kommt er nur wegen den Beziehungen seines Vaters zu den Boca Juniors, oder kann er kicken auch? Ich habe auf jeden Fall noch nie was von Valderrama's Sohn gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Ich höre auch zum ersten Mal was von ihm, aber er ist ja auch erst 16. Er soll aber ein recht guter Stürmer sein, steht zumindest auf calciomercato.com. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 naja schätze mal er wird schon gut fussballspielen können und 2tens kommen ihm sicher die beziehungen zugute aber das ist ja kein Einzelfall und gibts in Österreich auch zur genüge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts