fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2021 So, um hier auch mal wieder auf das Thema zurückzukommen: Eigentlich waren die heutigen Ergebnisse ja recht gut für uns - keiner unserer derzeit "direkten" Konkurrenten hat voll gepunktet. Mit einem Sieg könnte man einen einstelligen Tabellenplatz einnehmen. Wohin es platztechnisch gehen kann, habe ich mit der neuen Tabellenberechnung irgendwie noch nicht ganz heraußen. Ich rechne morgen mit folgender Aufstellung: Pentz Teigl Mühl Handl Suttner Martel Demaku Pichler Fitz Fischer Djuricin Bank: Kos, Schoißengeyr/Bejic, Ivkic, Grünwald, Jukic, Keles, Ohio Wenn man an die durchaus brauchbaren Leistungen in den letzten Runden anschließen kann müssen dann einfach mal drei Punkte her. Auf gehts! Forza Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 17 Minuten: Darum auch meine Frage. Anscheinend hatten die Capitals im Vorjahr vor Linz und dem KAC die meisten- auch gut. Meister war? Wien hat wieviel mehr Einwohner als Klagenfurt und die erste Bank Arena wieviele Plätze mehr? Nun aber genug zum Thema und zurück zum Fußball. Euch winkt also ein 1 stelliger Tabellenplatz falls ihr morgen den Pflichtsieg einfährt - gratuliere! Mal sehen was für uns rausschauen könnte, schaffen wir das Unmögliche: Ah schau an, wäre der 3 oder 4 Platz hinter RBS, Sturm oder Lask und ev. Rapid - klingt erstrebenswert. Aber wäre da dann nicht die falsche Austria im Spitzenfeld ? Verrückte (Fußball-)welt… bearbeitet 14. August 2021 von klagenfurter35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2021 Kitsis schrieb vor 30 Minuten: Nein, es ist "unerzogene Überheblichkeit". Wie man sie insbesondere beim KAC lernen kann, er kennt sich da also von daheim aus. Na jetzt willst aber nicht sagen das der KAC überheblich ist Ja wen schon ist auch Österreichischer Meister . Aber was hat das mit Fussball zu tun? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2021 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Mal sehen was für uns rausschauen könnte Bitte bleibe realistisch! Langsam nervts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Minute: Bitte bleibe realistisch! Langsam nervts. Deshalb sprach ich ja vom Fall, dass wir das Unmögliche schaffen…Und als Platzierung wäre ggf. rechnerisch nur der 3 oder 4 Platz möglich. bearbeitet 14. August 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 14. August 2021 Violettjack schrieb vor 5 Minuten: Na jetzt willst aber nicht sagen das der KAC überheblich ist Ja wen schon ist auch Österreichischer Meister . Aber was hat das mit Fussball zu tun? Der KAC steht quintessentiell für Überheblichkeit in diesem Land, in seinem Sport. Und hat daher alles mit „unerzogener Überheblichkeit“ in eurer kleinen Stadt zu tun, also exakt dem, was ihr hier mit weinerlichem Moralisieren anprangern wollt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. August 2021 Natürlich sind wir Favorit, wir haben den besseren Kader. Aber gerade wir Wiener Austrianer sollten wissen, dass wir uns erst unlängst gegen Isländer, die sicher nicht über die Klagenfurter zu stellen sind, angeschüttet haben. Von einem Kantersieg bis zu einer Niederlage ist für uns alles drin. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2021 Violettjack schrieb vor 10 Minuten: Na jetzt willst aber nicht sagen das der KAC überheblich ist Na was denn sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2021 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 2 Minuten: Na was denn sonst? Ne finde ich nicht. Ist aber auch nicht das richtige Forum darüber zu diskutieren. bearbeitet 14. August 2021 von Violettjack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. August 2021 Violettjack schrieb vor 2 Minuten: Ne finde ich nicht Dann nimm deine Brille ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Dann nimm deine Brille ab Na mach ich nicht.Seh ja sonst nix mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. August 2021 J.E schrieb vor einer Stunde: Was heißt, 4 Vereine hinter uns haben UCL gespielt? 4 Vereine waren in der Tabelle hinter uns und wir haben international gespielt - was ist da unklar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 behave yourself schrieb vor 6 Stunden: bei Red Bull glauben ja auch einige, dass sie die Erfolge der Austria Salzburg mitgekauft haben Also uns mit Red Bull zu vergleichen ist schon unterste Schublade. Pfui....... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. August 2021 patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: Also uns mit Red Bull zu vergleichen ist schon unterste Schublade. Pfui....... Das war derb und ich nehme es zurück 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2021 Sok schrieb vor 6 Stunden: Das ist aber so halt ned ganz richtig. Die Austria Klagenfurt hieß von 1927 bis 1997 Sportklub Austria und wurde 1999 in der Regionalliga Mitte mit dem VSV zum FC Kärnten fusioniert. Den FCK gab es bekanntlich bis 2009 und 2010 stieg der Sportklub Austria in eben jener Liga wieder ein. Es wurde viel Schindluder getrieben. Keine Frage. Aber wo sind da die mehrfachen Neugründungen? Was erwartest du dir von jemanden der nur Halbwissen in die Diskussion einwirft,lass es sein. Man könnte auch Stundenlang über die Misswirtschaft der Wiener Austria im letzten Jahrzehnt diskutieren. Alles nur Ablenkung vorm morgigen Spiel. elmod schrieb vor 6 Stunden: Geh bitte, mein Tipp ist 5:0. Sollte es ein x oder eine Niederlage werden, kann man auch nichts machen. Du machts dir einfach... Muerte schrieb vor 6 Stunden: Pröll ist kein Wiener Bundesregierung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts