Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Erste Heimspiel gegen die Metropole Stripfing. Wir sind klarer Außenseiter, Sturm verletzt und ein Lüftchen, on man sich da was erwarten darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2021 Das wird ja schwer die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. August 2021 8 Tore in 2 Spielen bekommen, im Sturm harmlos bzw. Nicht vorhanden wenn keine Stürmer da.... Ja liebe Verantwortlichen, ich habe es euch mehrmals gesagt, dass war fahrlässig da nichts gemacht zu haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. August 2021 Ich bin richtig angefressen.Und das schon nach 2 Runden.Normal bin Ich ein optimistisch denkender Mensch,aber da sehe Ich kein Licht am Ende des Tunnels.Ich befürchte heuer den Abstieg in die LL. Vor 2 Jahren war mit dem neuen Stadion und neuen Vorstand noch so eine kleine Aufbruchsstimmung zu spüren.Nur diese wurde nicht genützt.Auch habe Ich vor 2 Jahren noch geglaubt,dass unser neuer Präsident einiges an Geld mitbringt.Aber vielleicht war das auch nur ein Schmäh.Jeder Laie sieht zB. dass wir keinen Sturm haben,aber es wird nichts dagegen gemacht. Fast jeder Dorfverein hat eine bessere Mannschaft als wir in Wr.Neustadt-die 2.grösste Stadt in NÖ.Unglaublich eigentlich. Und in 1 Woche bin Ich wahrscheinlich wieder so blöd.nach Drassburg zu fahren und mich wieder zu ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts