Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. April 2004 Fahr lieber am 22.05. mit uns nach Wolfsburg...da machen wir den UEFA Cup klar! sorry, da hab ich schon ein rendezvous in bochum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2004 Kenn ich nicht? Ist das nicht ein Vorort von Wattenscheid?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. April 2004 Kenn ich nicht? Ist das nicht ein Vorort von Wattenscheid?! ich hab auch keinen blassen dunst. ich folge einfach nur dem roten mob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2004 Achso, fährt Du mit den 96ern hin. Hoffentlich gewinnen die und wir werden 5.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alstadener Tribünenzierde Geschrieben 24. April 2004 Oh, Lichtgestalt...wir haben den gleichen Wochenendplan! Bin ebenfalls am 22.5. bei VfL Bochum - Hannover 96...allerdings in der Ostkurve, um mit den Bochumern den Sieg der "Ruhrpott-Meisterschaft" zu feiern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 24. April 2004 (bearbeitet) Hoffentlich gewinnen die und wir werden 5.! Träum weiter Ach und Lichtgestalt, sollte auch schwirig mit Karten werden bearbeitet 25. April 2004 von Nils@FSV MAINZ 05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2004 Die "direkte" Ruhrpottmeisterschaft haben wir gewonnen...mit 7 Punkten vor Bochum mit 6 und Doofmund mit 4! Aber wirklich traurig das ein Team wie Bochum vor uns ist...daran sieht man wie schlecht wir in dieser Saison (mal wieder) waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alstadener Tribünenzierde Geschrieben 25. April 2004 Ich hab gewusst, dass du jetzt damit kommst! Na ja, heute abend wird sich der VfL Bochum hoffentlich mit einem Heimsieg gegen die Fischköppe absetzen und Schalke und dem BVB den UI-Cup gönnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2004 Wir sind zu blöd und schlecht um 5. zu werden...dann doch lieber Bochum als der gelbe Abschaum. Wenn Du gegen 96 im Stadion bist, frag mal einen der UB was beim Heimspiel gegen uns los war...warum sie sich selber so blamiert haben. Ich denke es hat sich schon herumgesprochen was passiert ist. Wenn nicht, check mal die Rubrik "Spielberichte 1. Bundesliga" hier im ASB...sehr amüsant. Viel Glück gegen Trier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2004 Ich glaub es hat sich ausgerockt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 25. April 2004 Glaub ich auch. Hauptsache Mainz wird vierter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alstadener Tribünenzierde Geschrieben 29. April 2004 Mein gott...seit wochen spielen die unter aller sau und sind immernoch Vierter! Einfacher als dieses Jahr wirds nie wieder! Aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass Nürnberg, Bielefeld und Cottbus geschlossen den Wiederaufstieg schaffen! Wir werden jetzt noch in Berlin und Nürnberg zwei fette Partys feiern und uns dann auf ein weiteres Jahr Abstiegskampf in Liga 2 vorbereiten! Hoffentlich in einer geilen Westliga mit Köln, Duisburg, Aachen, Essen, evtl. Wuppertal, evtl. Gladbach...und dem RWO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Geschrieben 7. Mai 2004 DER FSV DER FSV DER FSV IST WIEDER DA hihihhii NIE MEHR ZWEITE LIGA NIE MEHR NIE MEHR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts