3. Runde SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC [3:0]


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Frag den Robin!  :lol::ratlos:

Hast das Spiel jetzt gesehen, oder nicht? A einfache Frage kann man doch auch einfach beantworten. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, endlich wieder daheim.

Was soll ich sagen, gut begonnen, aber genauso stark wieder nachgelassen. Niederlage am Ende auch in der Höhe absolut verdient. Wir dürfen uns wohl auf Abstiegskampf einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

War ironisch gemeint! ( oba vom Gas )  Ich habe vielleicht am Anfang ein 4/4/2 gesehen. Im weiteren Verlauf war das eher Chaos!

Geht doch! ;)

Von einer ironischen Antwort habe ich halt nix, wenn ich wirklich was wissen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 8 Stunden:

So, endlich wieder daheim.

Was soll ich sagen, gut begonnen, aber genauso stark wieder nachgelassen. Niederlage am Ende auch in der Höhe absolut verdient. Wir dürfen uns wohl auf Abstiegskampf einstellen.

wir sind einfach zu schwach heuer. und wenn man vorne trifft schlägts hinten dennoch mehrmals ein. jede standard ist brandgefahr, jedes schnelle kurzpaßspiel am 16er ebenso. 
dann schon zwei spiele hintereindander kuttin mit fehler.... 

die mannschaft ist im abwärtsstrudel ..janko hat recht. 

da holt man einen gugganig um die defensive zu stabilisieren und der sitzt auf der bank...und man zieht röcher, liendl, taferner, wuschi und am WE wieder leitgeb dem peretz vor ... sagenhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dustdevil schrieb am 8.8.2021 um 23:19 :

So, endlich wieder daheim.

Was soll ich sagen, gut begonnen, aber genauso stark wieder nachgelassen. Niederlage am Ende auch in der Höhe absolut verdient. Wir dürfen uns wohl auf Abstiegskampf einstellen.

hast wenigstens a Kaskrainer gegessen, damit der Sonntagsausflug nicht umsonst war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 1 Minute:

hast wenigstens a Kaskrainer gegessen, damit der Sonntagsausflug nicht umsonst war 

Wir waren davor den ganzen Nachmittag im Prater, also trotz Niederlage sicherlich eine der geilsten Auswärtsfahrten.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.