WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. August 2021 geoale schrieb vor 26 Minuten: beim AUstriaspiel 2014? ? Jetzt ist alles klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Geschrieben 3. August 2021 Mit FF würde WAC mitspielen und ML wäre bei irgendeinen anderen Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. August 2021 Diotoli schrieb vor 1 Stunde: Mit FF würde WAC mitspielen und ML wäre bei irgendeinen anderen Verein. liendl darf gegen rapid gern mal vorerst auf der bank sitzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2021 Nach den heutigen Training könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen: Kuttin Dedic, Baumgartner, Gugganig, Scherzer Stratznig, Wuschi Röcher, Peretz(Liendl), Taferner Baribo Bei den Standards könnte sich auch eine Änderung ergeben. Eliel schießt exzellente Freistöße. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 5. August 2021 Wie beurteilst du Dutt eigentlich im Training gegenüber FF? Fand FF immer recht passiv... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. August 2021 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 32 Minuten: Nach den heutigen Training könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen: Kuttin Dedic, Baumgartner, Gugganig, Scherzer Stratznig, Wuschi Röcher, Peretz(Liendl), Taferner Baribo Bei den Standards könnte sich auch eine Änderung ergeben. Eliel schießt exzellente Freistöße. der alex schmidt wäre heuer auch wichtig gewesen für uns bei hohen anspielen bearbeitet 5. August 2021 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2021 rambo3 schrieb vor 20 Minuten: Wie beurteilst du Dutt eigentlich im Training gegenüber FF? Fand FF immer recht passiv... Ist schwer zu sagen! Ganze Einheiten habe ich selten gesehen! Ist ja nicht erwünscht. In den ersten Trainings war er sehr aktiv. Die entscheidenden Trainings (Freitag/Samstag) vor den Spielen hab ich so gut wie nie gesehen. mostbartl schrieb vor 1 Minute: der alex schmidt wäre auch wichtig gewesen für uns heuer für hohe anspiele Was willst mit einem Typen der sich mit schwachen Leistungen bei einem CL sieht! Danke! Bin froh das er weit weg ist. Wenn der Lask im Sturm wieder komplett ist, wird er auf der Bank versauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Ist schwer zu sagen! Ganze Einheiten habe ich selten gesehen! Ist ja nicht erwünscht. In den ersten Trainings war er sehr aktiv. Die entscheidenden Trainings (Freitag/Samstag) vor den Spielen hab ich so gut wie nie gesehen. Was willst mit einem Typen der sich mit schwachen Leistungen bei einem CL sieht! Danke! Bin froh das er weit weg ist. Wenn der Lask im Sturm wieder komplett ist, wird er auf der Bank versauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2021 mostbartl schrieb vor 14 Minuten: Raguz, Monschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Raguz, Monschein und? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 5. August 2021 Wenn Rapid da annähernd so wie heute auftritt gibts ganz schön auf die Goschn am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 6. August 2021 mostbartl schrieb vor 9 Stunden: Wenn Rapid da annähernd so wie heute auftritt gibts ganz schön auf die Goschn am Sonntag. Zum Glück schaffen sie das nicht oft zweimal hintereinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 6. August 2021 rambo3 schrieb vor 40 Minuten: Zum Glück schaffen sie das nicht oft zweimal hintereinander. wir sind aber langsamer im spiel als die zyperererer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. August 2021 Schiedsrichter: Alexander Harkam VAR: Harald Lechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. August 2021 Harkam schon wieder gegen Rapid, na ja diesmal wird er wohl nicht spielentscheidend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts