3. Runde SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC [3:0]

Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Offensiv heute überraschend passabel. Nur Defensiv sind wir immer noch Vogelwild. Ich würde James Holland vom Lask holen. Mentalität, Kampfgeist, Abwehrverhalten alles was uns fehlt 

???

Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Das ist nicht gut. Sondern nur stückchenweise gelingt uns was.

Sehe ich nicht so. Hatten viele Ballgewinne und schnell nach vorne gespielt. Dedic Schuss, 2x Baribo Kopf, Foul an Wuschi mMn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Die Mannschaft wirkt komplett verunsichert! Besonders die 4er-Kette. Zentrales Mittelfeld nicht vorhanden. Stratze leider komplett überfordert, Taferner ist auch nur am Papier ein zweiter 6er. Liendl kann zumindest Bälle behaupten, defensiv wie immer nicht vorhanden.

Wernitznig steht angeblich auch am Platz! Röcher bemüht aber schaut auch gar nix raus dabei. Schade um Baribos wirklich toll gesetzen Kopfball. Ansonsten glaubt der auch zu oft er ist jetzt schon der neue Shon.

Den Kampfgeist kann man den Burschen aber heute nicht absprechen. Nur taktisch einfach goanix!

Edit: Freu mich wenn der Leitgeb wieder spielen darf, der fehlt extrem! :bounce:

bearbeitet von 1erPanier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

???

Sehe ich nicht so. Hatten viele Ballgewinne und schnell nach vorne gespielt. Dedic Schuss, 2x Baribo Kopf, Foul an Wuschi mMn 

Auch nett, weil du Standards mitzählst als gelungene Aktion und beim Wernitznig sehe ich kein Foul, war es überhaupt er?

Shon HILF UNS!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn man sieht was alle !! salzburger youngsters so leisten, im gegensatz zu unsere (stratznig und Konsorten), kann man nur weinen

btw: shon :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Baribo ....???‍♀️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl

Lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten