Marcelinho . Geschrieben 18. Februar 2004 (bearbeitet) <<<Frings >>>Ramelow <<<Srna >>>Bule bearbeitet 18. Februar 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. Februar 2004 <<<Kuranyi >>>Fredi Bobic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. Februar 2004 (bearbeitet) <<<Babic >>>Neretljak <<<Freier >>>Schneider bearbeitet 18. Februar 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. Februar 2004 <<<Klose >>>Lauth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 18. Februar 2004 So wie es aussieht, und er dem zustimmt, sehen wir Didulica bei der EM wäre sehr sehr wünschenswert, wirklich! *argl* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. Februar 2004 Unser Bosanjero Mato Neretljak schießt den Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 18. Februar 2004 Noch dazu trägt Kahn mit Schuld... Gott, bin ich schadenfroh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 18. Februar 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. Februar 2004 Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Februar 2004 :shake: Deutschland gewinnt 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 18. Februar 2004 das gibts ja nicht.. ich packs leben nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 18. Februar 2004 Kroatien 1 - 2 Deutschland 0:1 Klose 1:1 Neretljak 1:2 Ramelow Ok, hab mir nach den Ausfällen eh nicht viel erwartet und wenn die Piefke wieder so a Glück haben ... ... hoffentlich wird wenigstens nicht mehr in Split gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Genau, scheiß Piefkes...seit 1954 immer nur Glück...alles scheiße! ...jetzt geh ich armer Ösi wieder in die Ecke meines Kellers, ärgere mich und schimpfe auf die blöden Deutschen...aber nur bis Samstag...dann guck ich wie immer heimlich deutsche Bundesliga! bearbeitet 19. Februar 2004 von SchalkeSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 20. Februar 2004 hehe Schalker: Wie Recht du hast. Ach wird das schön bei der EM. Die gefrusteten Ösis werden sich bei jedem Tor von uns wieder über unser Glück aufregen. Hätten sie so ein Glück wie wir... sie wären sich auch 3mal Welt und Europameister Foerza Auftaktsieg. Bei der EM gehts wieder rund Das Problem auf links scheint sich mit Lahm aufzulösen. Ballack,Hamann und Frings im Mittelfeld. Dazu vielleicht ein Schneider wenn er wieder in Form kommt. Das sieht dann schon ganz gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts