VAR und das Schiedsrichterwesen allgemein

Recommended Posts

ASB-Gott
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Aber die Situation ist nur entstanden weil er seinen Job scheiße macht. Mit einem guten Schiedsrichter kommts nie zu der Situation

Mag sein. Dass er da abpfeifen muss steht aber nicht im Regelwerk. Mitchell hat sich einfach auf Dümmste provozieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Mag sein. Dass er da abpfeifen muss steht aber nicht im Regelwerk. Mitchell hat sich einfach auf Dümmste provozieren lassen.

Nennt man Fingerspitzengefühl. Das steht auch nicht im Regelwerk aber gute Schiedsrichter habens trotzdem. Bei uns ist das halt eher nicht so das Ding

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Nennt man Fingerspitzengefühl. Das steht auch nicht im Regelwerk aber gute Schiedsrichter habens trotzdem. Bei uns ist das halt eher nicht so das Ding

Gut, wir reden da auch von Schiris, die seit Jahrzehnten international keiner wahr nimmt. Dass man sich deswegen noch immer wundert und beschwert ist tatsächlich bemerkenswert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
2 minutes ago, Schiri99 said:

Nur weil er das Zeitschinden zum x-ten Mal in der 2. Halbzeit nicht zu 100% akzeptiert hat würd ich das nicht als fehlendes Fingerspitzengefühl sondern Blick durch die Fan-Brille bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, wir reden da auch von Schiris, die seit Jahrzehnten international keiner wahr nimmt. Dass man sich deswegen noch immer wundert und beschwert ist tatsächlich bemerkenswert 

Zu sagen "sie sind immer so schlecht, da sollt ma uns nimmer drüber beschweren" kann ja bitte nicht die Argumentation sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Zu sagen "sie sind immer so schlecht, da sollt ma uns nimmer drüber beschweren" kann ja bitte nicht die Argumentation sein?

Man kann sich natürlich auch zum 1000.Mal über dasselbe aufregen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sich natürlich auch zum 1000.Mal über dasselbe aufregen…

Lieber wärs mir unsere Schiris würden so arbeiten, dass man sie guten Gewissens zu einem U12 Turnier schicken kann aber bis sie das schaffen werd ich mich immer wieder drüber aufregen weils beschämend ist, dass unsere Schiris vom Niveau her sogar unter dem Fußball in unserer Liga sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Lieber wärs mir unsere Schiris würden so arbeiten, dass man sie guten Gewissens zu einem U12 Turnier schicken kann aber bis sie das schaffen werd ich mich immer wieder drüber aufregen weils beschämend ist, dass unsere Schiris vom Niveau her sogar unter dem Fußball in unserer Liga sind

Ja mir auch, aber das gibt’s bei uns halt einfach nicht. Und schon gar nicht solange der Ungare am Werk is.

Zu Mitchell nur mehr eines:

Besser wär es gewesen, einfach den dreckigen Massenmord-Verherrlicher in bester Zidane Manier herzustrecken - das hätt sich dann wenigstens ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Schiri99 schrieb vor 3 Minuten:

Jedes Land  ist der tiefen Überzeugung,  die schlechtesten Schiris auf diesem Planeten zu haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OidaFoda schrieb Gerade eben:

Jedes Land  ist der tiefen Überzeugung,  die schlechtesten Schiris auf diesem Planeten zu haben 

Ich weiß nicht ob wir die schlechtesten haben aber unsere sind halt extrem schlecht. Dementsprechend leiten sie international keine relevanten Spiel. Und du kannst mir nicht sagen, dass der Kollege für seine Leistung heute 1600€ so wirklich verdient hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Ich weiß nicht ob wir die schlechtesten haben aber unsere sind halt extrem schlecht. Dementsprechend leiten sie international keine relevanten Spiel. Und du kannst mir nicht sagen, dass der Kollege für seine Leistung heute 1600€ so wirklich verdient hat

Fand seine Leistung im Wesentlichen durchaus in Ordnung. War auch kein leichtes Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Wirklich jedes Land behauptet das, auch Engländer behaupten, dass sie die schwächsten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
2 minutes ago, Schiri99 said:

Dann zieh dir das Schirigwand an, wenn du es a) besser kannst oder b) ihm um das Geld neidisch bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OidaFoda schrieb Gerade eben:

Fand seine Leistung im Wesentlichen durchaus in Ordnung. War auch kein leichtes Spiel 

Das seh ich anders. Ganz abgesehen von der Rot Situation(die mMn erst durch ihn entstanden ist) war des auch sonst eher ned so prickelnd. So Themen wie Ecke/Abstoss oder wer bei Einwürfen den Ball bekommt sollten in der Bundesliga nicht so oft ein Problem sein. Da kriegst in der Unterliga keine gute Bewertung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag