wurb Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 oida was für eine chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juli 2021 Wie bitte kann das nicht das 1:0 sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 oaschloch polster … wo hams den herzaht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: oaschloch polster … wo hams den herzaht da war aber Kirchmayer? mehr schuld als polster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 wurb schrieb Gerade eben: da war aber Kirchmayer? mehr schuld als polster wie du meinen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: wie du meinen? das man den auch versenken kann egal wo der goalie ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 (bearbeitet) wurb schrieb vor 2 Minuten: das man den auch versenken kann egal wo der goalie ist das war Wunsch oder? also Querfeld bekommt von mir heute die Note 1 in der Hoffnung er schießt nicht noch an Bock bearbeitet 30. Juli 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: das war Wunsch oder? deswegen das ? hinter kirchmayer weil ich es nicht genau sah spielen nebenbei mit meinen kindern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 wurb schrieb Gerade eben: deswegen das ? hinter kirchmayer weil ich es nicht genau sah spielen nebenbei mit meinen kindern Aso, ja denke es war der Wunsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juli 2021 Beide Hedl am Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 Pff der Schiri nachwuchs also auch zum Speibn sry Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juli 2021 wurb schrieb vor 4 Minuten: Pff der Schiri nachwuchs also auch zum Speibn sry Adversus Du musst noch viel üben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. Juli 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Du musst noch viel üben. Wast eh wos der Hansl net lernt kann der Hans nicht mehr lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2021 Sieg wäre mMn mittlerweile verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. Juli 2021 Da nur ein 0:0 ist schon ein wenig enttäuschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts