Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben Gestern um 05:31 (bearbeitet) wolfi78 schrieb am 27.6.2025 um 18:04 : Hallo! Wir (4 Leute) sind am Wochenende um den 21.9.2025 in Marseille und die Auslosung hat nun das Spitzenspiel gegen PSG ergeben. Hat jemand Erfahrung mit dem Ticketkauf für OM über den offiziellen Kanal, wie stehen hier die Chancen? Macht es Sinn Mitglied im "Peuple Bleu&Blanc"-Club zu sein? Danke! Ich behaupte mal unmöglich. Kann mich aber mal bei jemanden erkundigen der öfters geht. bearbeitet Gestern um 05:36 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi78 Anfänger Geschrieben Gestern um 08:36 Noobody schrieb vor 3 Stunden: Ich behaupte mal unmöglich. Kann mich aber mal bei jemanden erkundigen der öfters geht. Ich bitte darum - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 4 Stunden wolfi78 schrieb vor 21 Stunden: Ich bitte darum - danke! Antwort bekommen Zitat Ui, hab's ewig nicht mehr versucht. So weit ich gehört habe bekommt man für dieses Spiel noch Tickets im freien Verkauf, ist halt nur schweineteuer. Davor Mitglied zu werden ist natürlich eine gute Versicherung an die Plätze zu kommen, aber das wird dann schon recht pricy... Kann ich sonst noch etwas weiterleiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi78 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Noobody schrieb vor 52 Minuten: Antwort bekommen Kann ich sonst noch etwas weiterleiten? Danke für's Nachfragen, werde mich noch abstimmen was unser Preislimit sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts