Muerte Austrianer Geschrieben 15. November 2021 Die Termine für das Viertelfinale wurden fixiert, wir spielen am Freitag den 4.2. um 20:30, das Spiel wird auch live auf ORF Sport + übertragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Januar 2022 Zitat Aufgrund der derzeit gültigen Verordnung der Bundesregierung im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie finden die am Freitag (4.2.) geplanten Spiele WAC gegen FAC Wien um 17 Uhr (statt um 18 Uhr) und Ried gegen Austria Klagenfurt um 19:20 Uhr (statt um 20:30 Uhr) statt. Ein gutes Omen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Januar 2022 In Ried werden nur anscheinend nur dreifach Geimpfte mit negativem PCR Test zugelassen. Tolle News für alle, die so wie ich bei der Grundimmunisierung Johnson bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2022 Muerte schrieb vor einer Stunde: In Ried werden nur anscheinend nur dreifach Geimpfte mit negativem PCR Test zugelassen. Tolle News für alle, die so wie ich bei der Grundimmunisierung Johnson bekommen haben Hab ich auch. Da zählt die zweite Impfung aber quasi wie die dritte. Hätte noch nie was gegenteiliges gehört. Glaub das sollte kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Januar 2022 ChAoT schrieb vor 6 Minuten: Glaub das sollte kein Problem sein. Dachte ich bisher auch, in Ried ist es aber scheinbar ein Problem, aus deren Channel: shmeedee schrieb vor 1 Stunde: Seh ich auch so. Bin Johnson-geimpft und biontech geboostert, darf in jede bar, kino, therme usw.,... laut auskunft svr trotz pcr-test (!) aber nicht ins (freiluft-)stadion (!) mit ffp2 maske (!). Da fehlen einem die worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) Ok, das ist wirklich schräg. Man kann’s auch übertreiben. Denke aber, da wird sich die Person einfach nicht ausgekannt haben. Die werden doch sicher den Grünen Pass scannen oder kontrollieren und der passt ja. bearbeitet 20. Januar 2022 von ChAoT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts