Sportsfreund 1908 Geschrieben 9. Februar 2004 Wirtschaftlich kann ich nichts sagen, da mich seine Beschäftigung im Innzuchtviertel nicht interessiert hat - die ist aber eher in die Binsen gegangen. Stimmt leider!Wieweit das seine Schuld war weiß ich nicht.Auf alle Fälle gings runter in die 2.Liga Und vorher gings über den Cupsieg in den UEFA-Pokal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 9. Februar 2004 Slezak ist neuer LASK-Manager LINZ. Nach einigen Neuzugängen bei den Spielern präsentierte Fußball-Erstligist LASK auch einen neuen Manager. Helmut Slezak, zuletzt bei Ligakonkurrent SV Josko Ried tätig, begann gestern seine Arbeit bei den Athletikern. "Er hat in allen Bereichen, in denen wir Hilfe benötigen, Ahnung", glaubt Geschäftsführer Peter Michael Reichel den Richtigen gefunden zu haben. Slezak, dessen Vertrag unbefristet ist, soll vor allem in der Organisation und im Marketing die Fäden ziehen. "Und ich habe endlich die Möglichkeit, alle operativen Agenden im Verein abzugeben", freut sich Reichel, sich nun auf langfristige Projekte konzentrieren zu können. Slezak war schon als Spieler beim LASK. In den Saisonen 1989 und 1991 trug er das schwarz-weiße Trikot. OÖNachrichten vom 10.02.2004 Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/246869 ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Februar 2004 Es ist geil, LASK-Fan zu sein kann mich dir da nu anschliesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts