Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar Bodemasta schrieb vor 2 Stunden: Ja aber er ist doch Nationalteamspieler Von der Fussballmacht Luxemburg! Vielleicht finden wir noch Nationalspieler aus Lichtenstein oder San Marino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. Januar J.E schrieb vor 1 Stunde: Quelle dafür oder eines deiner (un)lustigen Postings? Das er top 5 beim Gehalt war hab ich auch so vernommen, würde mich auch eher nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Vielen Dank für alles Marvin. Du warst ein leiwander Kerl. Mein Sohn wird wohl nie vergessen, wie du ihm vor fast 3 Jahren am Kinderfest ein Tor aufgelegt hast (ich hab Gott sei Dank ein Video davon). bearbeitet 5. Januar von jimmyhogan 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar J.E schrieb vor 3 Stunden: Quelle dafür oder eines deiner (un)lustigen Postings? Wer kann dies tatsächlich bestätigen - eben... ...wegen fehlender Leistung vs. hoher Kosten wurde zuletzt vermehrt verzichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. Januar jimmyhogan schrieb vor 6 Stunden: Vielen Dank für alles Martin. Du warst ein leiwander Kerl. Mein Sohn wird wohl nie vergessen, wie du ihm vor fast 3 Jahren am Kinderfest ein Tor aufgelegt hast (ich hab Gott sei Dank ein Video davon). Marvin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 5. Januar catalunya schrieb vor 4 Stunden: Marvin. Martin Marvins 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 5. Januar iderf schrieb vor 6 Stunden: Martin Marvins 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts