johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. Februar 2004 Also in meine Augen sind die Polen Vieher. Wenn man sich das ansieht... @ Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 10. Februar 2004 schaun ob der saturn nachziehen wirdstehl´n ist geil! Passt auch gut zu "Ich bin doch nicht blöd"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Februar 2004 Polnische Kreditkarte: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Geschrieben 10. Februar 2004 Polnische Kreditkarte: werter doug, die blumen streue ich zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Februar 2004 werter doug, die blumen streue ich zurück... Jestes Polak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 10. Februar 2004 warum dauert in polen a kick nie länger als 5 min? - weil der ball weg is Scherz am Rande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts