Jump to content
Tintifax1972

Unsere Bundesligagegner im Focus

50 posts in this topic

Recommended Posts

Muerte schrieb vor 16 Stunden:

Tod und Hass allen pelletsgesponserten Klubs :angry:

Warum so eine " Abneigung " gegen einen Kärntner Klub ? 

Die haben dir doch nix getan.

So wie ich gerne WAC Spiele sehe, beobachte ich mit gleichem " Herz" die Spiele von Austria Klagenfurt und freue mich oder Leide mit.

Natürlich sind bei nicht Kärntner Vereinen manchmal unsymathie dabei, aber Hass , i weis ned , des wär ned meins.

Share this post


Link to post
Share on other sites
THW87 schrieb vor 12 Stunden:

Ich hätte nix gegen einen pellets sponsor.

kärnten ist eh 80% holz und landwirtschaft...

Das ist nicht ganz richtig. Kärnten ist in erster Linie ein Industrieland.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Warum so eine " Abneigung " gegen einen Kärntner Klub ? 

Die haben dir doch nix getan.

So wie ich gerne WAC Spiele sehe, beobachte ich mit gleichem " Herz" die Spiele von Austria Klagenfurt und freue mich oder Leide mit.

Natürlich sind bei nicht Kärntner Vereinen manchmal unsymathie dabei, aber Hass , i weis ned , des wär ned meins.

Ich seh das auch so. Der WAC ist mir nicht sympathisch (und ich hätte mir auch während unserer Durststrecke nie ein Spiel von ihnen freiwillig angesehen), ich wünsche ihnen aber nichts Schlechtes sondern freue mich darauf (und merkt euch meine Worte!), dass wir heuer mit ihnen zumindest annähernd  mithalten können. Mittelfristig haben sie gegen uns sowieso nicht mehr das Geringste zu melden. #klagenfurtkommt, WACgeht

Edited by klagenfurter35

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Stary macht sich in der heutigen kleinen Zeitung auch nicht unbedingt sympathisch.

Sehr witzig dass von Wac Seite unsere Akademie noch immer so kritisch gesehen wird:lol: Überhaupt würde er gerne den Öfb hinterfragen:betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites
intrested person schrieb vor 10 Minuten:

Von wem sollten wir Angst haben ?

Na logo kackt ihr auch bis oben hin an, dass euer vom unsäglichen CL gepuschter Stern(Spritzer) gnadenlos verglüht wenn die wahre Kärntner Nummer eins (Austria Klagenfurt für die ganz langsamen aus dem Osten) euch den Rang abläuft. In spätestens 2 Jahren habt ihr eh nur max 100 Traktorfahrer auf der Tribüne. Für wen ihr ein Stadion bauen wollt, ist mir sowieso ein Rätsel. Es ist ja schon eure windige Hütte viel zu groß. 

Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Der Stary macht sich in der heutigen kleinen Zeitung auch nicht unbedingt sympathisch.

Sehr witzig dass von Wac Seite unsere Akademie noch immer so kritisch gesehen wird:lol: Überhaupt würde er gerne den Öfb hinterfragen:betrunken:

Juckt ja eh niemanden mehr was die Loafntaler meinen. 

Edited by klagenfurter35

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...