Recommended Posts

Superkicker
Feigling10 schrieb vor 17 Stunden:

Was willst für Infos haben bei einer in der höhe erwarteten Niederlage? Wer hier was anderes erwaretet hat, der hat die Mädls nie gesehen und schon gar nicht den Gegner. Und weil du ja hier nie irgendwas kommentierst frage ich mich, wieso jetzt? Weil gerade beim Verein alles schlecht ist?

Zum Spiel schreib ich nicht mehr viel außer dass man mit Baumgartner anstatt Glabonjat begonnen hat. Wer das macht, hat die Kontrolle über alles verloren. Nach vorne ging natürlich nix, denn Korottendorf ist nur am pressen und hat auch weitaus bessere Spielerinnen am Feld. Da kommen wir nicht mit, weil bei uns ja nur auf Jugend gesetzt wird(oder der langsamen Baumgartner) und diese Jugend laut Schwiki sich nicht verbessert. Oder jede Woche eine verletzte Bertolo am Feld steht, die dann immer wieder Probleme hat. Sie ist nicht fit um Himmels Willen! Wenn sie fit wäre, wäre sie eine super Verstärkung aber ist sie einfach nicht. 

Naja liebe Schwiki, was hast denn gedacht eine Graschi zu holen? Zu einem von dir erwähnten Verein der aufsteigen möchte in naher Zukunft. Oder warum ist Kaiser immer noch beim GAK? Sollen alle ein bissl was kassieren, ne? Oder doch ein wenig Freunderlwirtschaft? Ich könnte da noch einige aufzählen. Sie hat im Sommer auch Entscheidungen getroffen die nicht der Qualitätssteigerung beigetragen hat, sondern man hat echt gedacht, man muss alles holen das jung ist und nun steht man eben da.

Ich bin dankbar was sie aufgebaut hat, habe ich geschrieben, aber bin auch froh über Veränderungen und hoffe, dass hier gut entschieden wird, denn das muss jemand übernehmen der hier was aufbaut bzw. auch was aufbauen kann, denn es gibt ja einen guten Stamm, also machts was draus und treffts jetzt eine gute Entscheidung. 

Du hast zu 100% Recht.Schwiki als Alleinverantwortliche über alle Damen war die größte Fehlbesetzung.Die nexte war auf gestandene Spielerinnen wue zB die Marlene zu verzichten.Daher wollte ich nur die Analyse von einem Fachmann wie dich hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Roma1902 schrieb vor 3 Stunden:

Du hast zu 100% Recht.Schwiki als Alleinverantwortliche über alle Damen war die größte Fehlbesetzung.Die nexte war auf gestandene Spielerinnen wue zB die Marlene zu verzichten.Daher wollte ich nur die Analyse von einem Fachmann wie dich hören

Fehlbesetzung ist/war sie sicher keine, sie hat sehr viel aufgebaut und vieles richtig gemacht. Sie hat ja auch die jungen Mädls damals besser gemacht, so dass sie überhaupt erst in der Oberliga und Landesliga aufgestiegen sind. Also sie hat schon Spielerinnen entwickelt, vielleicht liegt ihr aber der jüngere Jahrgang mehr, das kann man natürlich nie so genau sagen. Ich denke sie könnte bei den jüngeren U-Teams mehr ihr know how einbringen, denn wie gesagt, hat jeder Mensch einmal seinen Plafond erreicht und für mich war es jetzt soweit. Fakt ist aber auch, dass eben Spielerinnen, wo ich keine Namen nennen werde, aber keine gute Nachrede hatten wegen ihrer Trainingsintensität - ergo wird es schwer werden mit Entwicklung. Aber wo ich dir recht gebe ist, dass sie schon ein sehr hohes Standing im Verein genossen hat und dort einfach nix hinterfragt wurde und das obwohl es sportlich nicht mehr weiterging. Sie sah das aber selbst dann doch auch so und ja von selbst die Reißleine gezogen, der Verein hätte das sehr lange so nicht erkannt und das ärgert mich einfach. 

Zum Thema Marlene - war natürlich wieder mal eine Sache die man nicht verstehen muss, denn ich finde die Marlene gerade in Krottendorf richtig gut und die hat sich seitdem sie von Luv weg ist(also auch bei uns aber vor allem jetzt in Krottendorf) richtig weiterentwickelt und menschlich auch eine tolle Person. Die passt vom Charakter her eigentlich überall hin und wie gesagt wurde sie Fußballerisch immer besser.  

Wenigstens gibt es auch positives zu vermelden indem die U16 in der Elite League in St. Pölten 5:3 gewonnen hat und es Tanja Wildbacher(zurecht) ins U17 Nationalteam geschafft hat und mitfährt zum freundschaftlichen Duell mit und nach Portugal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag