Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Feigling10 schrieb am 21.7.2024 um 20:58 : Vor ein paar Tagen war Mediaday für die beiden Bundesligisten und von uns war Marie Haiden dabei und präsentierte unser echt schönes Dress für die kommende Saison. Wie schätzt du eigentlich unsere Chancen in der 2.Liga ein? Auf der Homepage wurde da klar der Klassenerhalt ausgerufen. Ist das so ein Riesensprung von der Landesliga? Ich hab ehrlich gesagt 0 Ahnung, möchte mich aber diese Saison ein bisschen mehr damit beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) Bis wann werden einmal auf der HP die Fotos der Spielerinnen, die schon seit der Frühjahrsrunde für uns gespielt haben, online gestellt? bearbeitet 25. Juli 2024 von roter balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Ouilexthekid schrieb vor 10 Stunden: Wie schätzt du eigentlich unsere Chancen in der 2.Liga ein? Auf der Homepage wurde da klar der Klassenerhalt ausgerufen. Ist das so ein Riesensprung von der Landesliga? Ich hab ehrlich gesagt 0 Ahnung, möchte mich aber diese Saison ein bisschen mehr damit beschäftigen. Also ich habe ja Testspiele gegen höherklassige Teams gesehen und da waren wir zum Teil immer das bessere Team und wenn man sich die Spiele teils der 2. Liga so angeschaut hat, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass wir mit dem Abstieg gar nix zu tun haben werden. Ich weiß jetzt nicht wer uns noch alles verlassen hat, aber eine Baumgartner ist in der Verteidigung sicher eine Aufwärtung zur Schwab. Melissa Soos wird uns halt sehr lange abhanden sein, was eh bekannt ist. Aber natürlich sagt man dass man gegen den Abstieg spielen wird, einfach weil man die Abgänge mit den jungen 2er Spielerinnen auffüllt wie zb. Zigic, L. Kügerl, Trummer, Parvizi oder vielleicht auch mal Mirnig oder T. Dommayer. Da wird man dann mal schauen müssen wo man steht, aber ich denke schon, dass wir in den Top 6 zu finden sein werden. Wenn Pinzgau das Team behalten konnte, werden sie heuer die Meisterschaft holen und Südburgenland/Hartberg ist auch nicht zu unterschätzen. Aber auch wir haben tolle Spielerinnen mit Frieser, Kraker, Gartner, Haiden, Thalmann oder mir taugt auch die Jazbinsek hinten in der IV. Wichtig war das holen einer weiteren IV, damit kann Frieser endlich dort ran wo sie am stärksten ist, nämlich in der offensive. Am besten ist sie für mich wenn sie als 10er spielt. Ich sag mal so, wir brauchen uns sicher nicht kleinreden und wir werden in dieser Liga mithalten können und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir unter den Abstiegsgefährdeten sein werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2024 Feigling10 schrieb vor 2 Stunden: Also ich habe ja Testspiele gegen höherklassige Teams gesehen und da waren wir zum Teil immer das bessere Team und wenn man sich die Spiele teils der 2. Liga so angeschaut hat, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass wir mit dem Abstieg gar nix zu tun haben werden. Ich weiß jetzt nicht wer uns noch alles verlassen hat, aber eine Baumgartner ist in der Verteidigung sicher eine Aufwärtung zur Schwab. Melissa Soos wird uns halt sehr lange abhanden sein, was eh bekannt ist. Aber natürlich sagt man dass man gegen den Abstieg spielen wird, einfach weil man die Abgänge mit den jungen 2er Spielerinnen auffüllt wie zb. Zigic, L. Kügerl, Trummer, Parvizi oder vielleicht auch mal Mirnig oder T. Dommayer. Da wird man dann mal schauen müssen wo man steht, aber ich denke schon, dass wir in den Top 6 zu finden sein werden. Wenn Pinzgau das Team behalten konnte, werden sie heuer die Meisterschaft holen und Südburgenland/Hartberg ist auch nicht zu unterschätzen. Aber auch wir haben tolle Spielerinnen mit Frieser, Kraker, Gartner, Haiden, Thalmann oder mir taugt auch die Jazbinsek hinten in der IV. Wichtig war das holen einer weiteren IV, damit kann Frieser endlich dort ran wo sie am stärksten ist, nämlich in der offensive. Am besten ist sie für mich wenn sie als 10er spielt. Ich sag mal so, wir brauchen uns sicher nicht kleinreden und wir werden in dieser Liga mithalten können und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir unter den Abstiegsgefährdeten sein werden. Danke für deine ausführliche Einschätzung. Dann werd ich mir bei Gelegenheit ein paar Heimspiele gönnen, im besten Fall in Verbindung mit den Amateuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 Ouilexthekid schrieb vor 11 Minuten: Danke für deine ausführliche Einschätzung. Dann werd ich mir bei Gelegenheit ein paar Heimspiele gönnen, im besten Fall in Verbindung mit den Amateuren. Das kann ich dir absolut empfehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 Das geht ja schon einmal richtig gut los. Da verlierst dein erstes Testspiel in Fürstenfeld und bekommst dabei auch noch 3 Tore und natürlich macht uns die Köberl eines rein. SK Fürstenfeld Frauen (FLL) - GAK 1902 (2FBL) | oefb.at Und dabei nicht genug, verlieren wir nach Köberl auch unseren Mittelfeldmotor Marlene Gartner an die Wildcats aus Krottendorf. Da könnte ich echt Speibn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2024 Feigling10 schrieb vor 11 Minuten: Das geht ja schon einmal richtig gut los. Da verlierst dein erstes Testspiel in Fürstenfeld und bekommst dabei auch noch 3 Tore und natürlich macht uns die Köberl eines rein. SK Fürstenfeld Frauen (FLL) - GAK 1902 (2FBL) | oefb.at Und dabei nicht genug, verlieren wir nach Köberl auch unseren Mittelfeldmotor Marlene Gartner an die Wildcats aus Krottendorf. Da könnte ich echt Speibn Hast das TESTspiel heute gesehen und weißt du warum die Gartner geht? Falls du beide Fragen mit Ja beantworten kannst wundert mich dein Brechreiz doch sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Peppo schrieb vor 4 Minuten: Hast das TESTspiel heute gesehen und weißt du warum die Gartner geht? Falls du beide Fragen mit Ja beantworten kannst wundert mich dein Brechreiz doch sehr... Nein habe es nicht gesehen und nein ich weiß nicht warum die Gartner gegangen ist, habe nur eine Vermutung, weil es ja schon länger Kritik an eine gewisse Person gibt und das weiß ich von Spielerinnen selbst. Namen nenne ich aber da keine. Aber falls du mehr weißt, bitte um Infos. Auch gerne per PN wennst es hier nicht schreiben möchtest. bearbeitet 31. Juli 2024 von Feigling10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKFRAUENSUPPORT1902 Anfänger Geschrieben 1. August 2024 Ich war bei dem Testspiel gestern zuschauen. Man merkte in der 1. HZ nur das die Mannschaft des GAK etwas müde war. Hatten 2 harte Trainingseinheiten was man gehört hat. Anfang der 2 HZ. waren sie wieder die Alten, konnten aber die Chancen nicht nutzen. Ein Unentschieden wäre bei diesem Spiel gestern für beide Mannschaften gerecht gewesen. Aber unsere Frauen habe wieder gute Ansätze gezeigt und sie sind trotz der Abgänge eine tolle Mannschaft. Bezüglich Gartner hört man mehrere Geschichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 Unsere Damen befinden sich aktuell im Trainingslager und hatten heute ein Testspiel gegen Krottendorf, die ohne Gartner und Julia Wagner spielten und kamen zu einem 2:2. Unsere Tore erzielten Nadine Kügerl und Vanessa Kraker. SVK Wildcats Elektro Service Fuchs (2FBL) - GAK 1902 (2FBL) | oefb.at Zudem hat es mich gestern sehr gefreut als ich Melissa Soos in ihrem eigenen Dress und gehend beim Gak Spiel gesehen habe. Das sie schon fast wieder normal gehen kann ist eigentlich ein Wunder weil sie selbst hat gemeint, dass sie 3 Monate nicht auftreten wird können. Nach all dem Pech das sie hatte wünsche ich ihr einen schnellen Heilungsverlauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 3. August 2024 Krottendorf war die vergangenen Saisonen eines der Teams im Titelkampf, aus der Sicht is ein 2:2 super. Owa ich hab die Transfers in der 2. Liga zugegebenermaßen auch ned wirklich verfolgt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 richard trk schrieb vor 2 Stunden: Krottendorf war die vergangenen Saisonen eines der Teams im Titelkampf, aus der Sicht is ein 2:2 super. Owa ich hab die Transfers in der 2. Liga zugegebenermaßen auch ned wirklich verfolgt. Richtig, wir hatten vor dem Aufstieg immer Testspiele gegen Krottendorf und ich habe sie auch angeschaut und da waren wir teilweise das bessere Team. Aber uns haben Gartner, Köberl verlassen und Soos ist verletzt, ich hoffe man wird jezt einmal nachlegen den man hat ja noch Zeit bis zum September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 5. August 2024 roter balu schrieb am 25.7.2024 um 15:12 : Bis wann werden einmal auf der HP die Fotos der Spielerinnen, die schon seit der Frühjahrsrunde für uns gespielt haben, online gestellt? Da man heute überhaupt kein Spielerinnenfoto auf der homepage sieht, wird das heute vielleicht ergänzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 7. August 2024 https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-abschied-lisa-koeberl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 7. August 2024 Rene0815 schrieb vor 30 Minuten: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-abschied-lisa-koeberl Hoffentlich kommen bald auch Neuverpflichtungsmeldungen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts