Feigling10 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April Auch wenn es zuletzt nicht mehr so lief mit ihr hat sie einen brutal großen Anteil was Mädchen und Frauenfußball beim GAK angeht. Wer weiß wie wir stehen würden, hätte sie das nicht alles in die Hand genommen und aufgebaut und dass es hinsichtlich der Lizenzierung für die Bundesliga ebenso wichtig war, ein eigenes Frauenteam zu haben, kannst hier nur Danke sagen und ihr alles Gute für die Zukunft wünschen. Und wie sie selbst eh schon sagt, ist für sie der GAK nach über 10 Jahren mehr als nur ein Verein. Jasmin Pistotnik verlässt den GAK | Grazer Athletiksport Klub 1902 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April Sehr sympathisch!! Sie wird definitiv fehlen! Alles Gute auf dem weiteren Weg!!! Danke für alles!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben 27. April Schon jemand eine Tendenz gehört, wo sie als Trainerin aufschlagen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Weltklassekicker Geschrieben 27. April (bearbeitet) BW Linz - inzwischen offiziell. https://www.instagram.com/fcblauweisslinz_kleinmuenchen/p/DXrkGRrDEdK/?hl=de bearbeitet 29. April von Peppo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April Tanja Wildbacher wurde ins U17 Nationalteam einbrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Superstar Geschrieben 1. Mai Heute eine totale Hinrichtung 0:7 gegen die Wildcats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Superkicker Geschrieben 1. Mai 14 minutes ago, Roma1902 said: Heute eine totale Hinrichtung 0:7 gegen die Wildcats Gibt schon noch Teams die höher abgeschossen wurden, aber ist natürlich eine bittere Pille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai Ich denke das ist ziemlich einfach erklärt, bei uns lief heute absolut gar nix. Zuerst muss Klocker raus(die immer brav spielt) und dafür kommt Grashi und da brauchst dir ehrlich gesagt nicht viel erwarten. Dann bekommst auch noch eine rote Karte für eine IV und dann hast gegen die schnellen und technisch guten Spielerinnen aus Krottendorf keine Meter. Wir sind was Tempo und Technik betrifft diesem Gegner nicht mal im Ansatz ebenbürtig und ich will es jetzt mal ansprechen, denn mit Spielerinnen wie Schönwetter, Grashi, Baumgartner und Nadine Kügerl zugleich am Feld hast du was Tempo betrifft Schneckentempo und da geht gar nix. Dann hast noch Verletzungen die ganze Saison wie Ina Dommayer(ist seit letztem Spiel erst wieder dabei), Sophia Bertolo oder Glabonjat ist auch erst heute wieder richtig zurück gekommen und bekommt gleich wieder rot. Wie schon erwähnt, heuer einfach nicht absteigen und im Sommer neu aufstellen, denn das wird es brauchen und was man hört, hat man das auch vor. Nächste Woche spielt man eh gegen Geretsberg/Bürmoss, wenn man dort unentschieden spielt, könnte man es eigentlich klarmachen, falls LUV morgen gegen sie gewinnt und davon ist auszugehen. Man hat jetzt generell nur noch schlagbare Gegner, also bei den Mädls kann man sich sicher sein, dass sie in der Liga verbleiben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden An das off. Forum die meinen, dass der Frauenfußball bei uns für nix ist und zu viel Kohle verbraucht, sei es die AKA oder das Frauenteam. Bitte hörts auf euch mit diesem Thema zu beschäftigen, denn ihr seids dahingehend Ahnungslos, hauptsache eine Meinung haben. Ihr habt das ganze Projekt nie gecheckt und nie geliebt und schon gar nicht gelebt, ihr habt auch nie verstanden, dass das Damenteam plus AKA eine Sache ist die alle Klubs in Österreich machen bzw. aufbauen aber beim GAK wegen der Abstiegssorgen auf einmal zu viel Geld verblassen. Wie gesagt und noch einmal, ihr seids komplett Ahnungslos. Warum sollen junge Mädls oder auch Erwachsene Frauen nicht nach Weinzödl fahren und unser Dress tragen? Warum sollen genau diese nicht auch diesen Sport ausüben? Der Verein hat sich damals mit der Jasmin zusammen dafür entschieden etwas aufzubauen und das ist auch gut so. Viele vergessen immer noch, und das erwähne ich sicher schon zum 50ten Mal, dass man die Lizenz ohne ein Frauenteam nicht bekommt. Oida ich könnte mich so aufregen über gewisse Leute, die einfach was schreiben aber von dem Thema so weit weg sind. Und an dich lieber @Gaktom, Nein, eine Kooperation hätte es nicht getan auf Dauer, für eine Lizenz schon aber das möchte der GAK nicht und das ist auch gut so. Schade dass du so denkst, aber du hast nur Liebe zum Profiklub und keine Liebe zum kompletten GAK. Eine Kopperation ist nie was Dauerhaftes und wenn du wüsstest, was unser Damenteam frisst an Budget(haben sogar Sponsoren), dann würdest anders denken aber haust halt einfach irgendwas raus, nur um eine Meinung zu haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Feigling10 schrieb vor 3 Minuten: An das off. Forum die meinen, dass der Frauenfußball bei uns für nix ist und zu viel Kohle verbraucht, sei es die AKA oder das Frauenteam. Bitte hörts auf euch mit diesem Thema zu beschäftigen, denn ihr seids dahingehend Ahnungslos, hauptsache eine Meinung haben. Ihr habt das ganze Projekt nie gecheckt und nie geliebt und schon gar nicht gelebt, ihr habt auch nie verstanden, dass das Damenteam plus AKA eine Sache ist die alle Klubs in Österreich machen bzw. aufbauen aber beim GAK wegen der Abstiegssorgen auf einmal zu viel Geld verblassen. Wie gesagt und noch einmal, ihr seids komplett Ahnungslos. Warum sollen junge Mädls oder auch Erwachsene Frauen nicht nach Weinzödl fahren und unser Dress tragen? Warum sollen genau diese nicht auch diesen Sport ausüben? Der Verein hat sich damals mit der Jasmin zusammen dafür entschieden etwas aufzubauen und das ist auch gut so. Viele vergessen immer noch, und das erwähne ich sicher schon zum 50ten Mal, dass man die Lizenz ohne ein Frauenteam nicht bekommt. Oida ich könnte mich so aufregen über gewisse Leute, die einfach was schreiben aber von dem Thema so weit weg sind. Und an dich lieber @Gaktom, Nein, eine Kooperation hätte es nicht getan auf Dauer, für eine Lizenz schon aber das möchte der GAK nicht und das ist auch gut so. Schade dass du so denkst, aber du hast nur Liebe zum Profiklub und keine Liebe zum kompletten GAK. Eine Kopperation ist nie was Dauerhaftes und wenn du wüsstest, was unser Damenteam frisst an Budget(haben sogar Sponsoren), dann würdest anders denken aber haust halt einfach irgendwas raus, nur um eine Meinung zu haben. Ein Frauenteam ist auch für die Außendarstellung ganz wichtig und die Kosten sind überschaubar. Ich sehe den Weg auch positiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 27 Minuten: An das off. Forum die meinen, dass der Frauenfußball bei uns für nix ist und zu viel Kohle verbraucht, sei es die AKA oder das Frauenteam. Bitte hörts auf euch mit diesem Thema zu beschäftigen, denn ihr seids dahingehend Ahnungslos, hauptsache eine Meinung haben. Ihr habt das ganze Projekt nie gecheckt und nie geliebt und schon gar nicht gelebt, ihr habt auch nie verstanden, dass das Damenteam plus AKA eine Sache ist die alle Klubs in Österreich machen bzw. aufbauen aber beim GAK wegen der Abstiegssorgen auf einmal zu viel Geld verblassen. Wie gesagt und noch einmal, ihr seids komplett Ahnungslos. Warum sollen junge Mädls oder auch Erwachsene Frauen nicht nach Weinzödl fahren und unser Dress tragen? Warum sollen genau diese nicht auch diesen Sport ausüben? Der Verein hat sich damals mit der Jasmin zusammen dafür entschieden etwas aufzubauen und das ist auch gut so. Viele vergessen immer noch, und das erwähne ich sicher schon zum 50ten Mal, dass man die Lizenz ohne ein Frauenteam nicht bekommt. Oida ich könnte mich so aufregen über gewisse Leute, die einfach was schreiben aber von dem Thema so weit weg sind. Und an dich lieber @Gaktom, Nein, eine Kooperation hätte es nicht getan auf Dauer, für eine Lizenz schon aber das möchte der GAK nicht und das ist auch gut so. Schade dass du so denkst, aber du hast nur Liebe zum Profiklub und keine Liebe zum kompletten GAK. Eine Kopperation ist nie was Dauerhaftes und wenn du wüsstest, was unser Damenteam frisst an Budget(haben sogar Sponsoren), dann würdest anders denken aber haust halt einfach irgendwas raus, nur um eine Meinung zu haben. Schau erstens war des im Off Forum. Warum du im ASB daher kommst? Naja egal. Und ein Forum ist dafür da eine Meinung zu haben. Ob es dir passt oder nicht. Und meine Meinung ist das eine Kooperation gereicht hätte. Wie du selber geschrieben hast für Lizenz. Ich habe nix dagegen das Frauen spielen. Meine Güte ich habe selber eine Tochter. Aber die Vereine die sich selber Gegründet haben und ihre eigene Geschichte hatten waren mir Sympathisch. Jetzt hängt jedes Frauenteam ma Tropf eines Österreichischen Profi Verein der Männer. Und natürlich bin ich Fan von GAK Fußball der Männer bzw Jugend. Ist dass jetzt Schlimm? bearbeitet vor 1 Stunde von Gaktom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Gaktom schrieb vor 11 Minuten: Schau erstens war des im Off Forum. Warum du im ASB daher kommst? Naja egal. Und ein Forum ist dafür da eine Meinung zu haben. Ob es dir passt oder nicht. Und meine Meinung ist das eine Kooperation gereicht hätte. Wie du selber geschrieben hast für Lizenz. Ich habe nix dagegen das Frauen spielen. Meine Güte ich habe selber eine Tochter. Aber die Vereine die sich selber Gegründet haben und ihre eigene Geschichte hatten waren mir Sympathisch. Jetzt hängt jedes Frauenteam ma Tropf eines Österreichischen Profi Verein der Männer. Und natürlich bin ich Fan von GAK Fußball der Männer bzw Jugend. Ist dass jetzt Schlimm? Ich schätze deine Postings wirklich, aber das konnte ich nicht stehen lassen. Und nein, ist nicht schlimm aber eins möchte ich sagen, Fußball der Mädls hat sicher nix mit dem Abstieg zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts