LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2024 Beim gestrigen Spiel hat man schon gesehen, dass uns Leistungsträgerinnen fehlen oder weggegangen sind. LUV war spielerisch besser und auch von der individuellen Qualität besser. Durch den Ausschluss hat unsere Mannschaft dann besser ausgeschaut aber LUV hat eine gute Mannschaft und bei uns war die einzig erkennbare Idee, schnell in die Tiefe auf die schnelle #7 (Kraker glaub ich) zu spielen. Da ist noch einiges zu tun aber der erste Dreier ist eingefahren. Das ist sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2024 Peppo schrieb vor 13 Stunden: Die 30-40 Leut waren ausschließlich wegen der Kapitänin Bettina Baumgartner da. (Familie,Freunde, ehemalige Strassgang Spielerinnen etc.) bitte nicht daran gewöhnen....😉 und dabei ganz viele aus der dunklen Reichshälfte denen das tragen eines Shirts mit Gak drauf (wenn auch nur sehr klein) sehr weh getan hat😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2024 LOK III schrieb vor 26 Minuten: und dabei ganz viele aus der dunklen Reichshälfte denen das tragen eines Shirts mit Gak drauf (wenn auch nur sehr klein) sehr weh getan hat😂 Kann ich definitiv bestätigen, hab mei Freude beim Anblick gehabt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2024 Hans Sarpei schrieb vor 13 Stunden: Vorweg: Ich freu mich über jeden Erfolg, den Sportler und Sportlerinnen in einem GAK-Trikot feiern. Aber: Denjenigen, der nicht hingeht, den interessierte es höchstwahrscheinlich nicht! Warum sollte man der Veranstaltung dann beiwohnen? Und nur weil Frauenfussball in Ö die letzten Jahre medial künstlich hochgezogen worden ist, und uns der ORF regelmäßig damit zwangsbeglückt, muss ich mir das nicht live geben. Ja magst recht haben, aber auch sie ziehen unser Dress an und versuchen auf ihre Art und Weise alles zu geben. Ich sage ja auch nicht dass man sich das Wöchentlich geben muss, aber zu solchen spielen dürfen schon auch mal mehr rote auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2024 LOK III schrieb vor 12 Stunden: Beim gestrigen Spiel hat man schon gesehen, dass uns Leistungsträgerinnen fehlen oder weggegangen sind. LUV war spielerisch besser und auch von der individuellen Qualität besser. Durch den Ausschluss hat unsere Mannschaft dann besser ausgeschaut aber LUV hat eine gute Mannschaft und bei uns war die einzig erkennbare Idee, schnell in die Tiefe auf die schnelle #7 (Kraker glaub ich) zu spielen. Da ist noch einiges zu tun aber der erste Dreier ist eingefahren. Das ist sehr gut. So ist es, wir haben enorm an Qualität verloren im gegensatz zum letzten Jahr und das verstehen viele nicht. Die Pistotnik hat das zwar im Interview erklärt warum das so ist, aber ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Aber eh egal, man wird die Klasse locker halten, einfach weil es schwächere Teams gibt. Habe heute Pinzgau(die ich als Favorit hatte aber nicht gesehen habe, dass dort alle weg sind) gesehen und die waren Chancenlos, sogar das 1:4 war schmeichelhaft. Die Absteiger stehen für mich eh fest, aber laut Pistotnik werden wir dann nächstes Jahr angreifen und sie möchte halt sehen wer heuer schon bereit ist für diese Liga. Und zur Nr.7 #Kraker braucht man nix zu sagen, das ist aktuell die beste im Kader. Nicht umsonst war sie U20 Teamspielerin und wenn man sieht wie sie anläuft und immer Stress erzeugt, ist das schon eine andere Nummer und für mich unverständlich, dass diese Spielerin nicht eine Liga höher spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 25. August 2024 Feigling10 schrieb vor 16 Stunden: Habe heute Pinzgau(die ich als Favorit hatte aber nicht gesehen habe, dass dort alle weg sind) gesehen und die waren Chancenlos, sogar das 1:4 war schmeichelhaft. Kann natürlich sein, dass da was im Hintergrund passiert is, wos ich ned mitkriegt hab, aber Pinzgau wird sicher auch heuer wieder auf amerikanische Collegespielerinnen setzen. Wenn die eventuell noch ned alle da sind (dafür würde der kleine Kader sprechen) sind sie deutlich schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 richard trk schrieb vor 7 Stunden: Kann natürlich sein, dass da was im Hintergrund passiert is, wos ich ned mitkriegt hab, aber Pinzgau wird sicher auch heuer wieder auf amerikanische Collegespielerinnen setzen. Wenn die eventuell noch ned alle da sind (dafür würde der kleine Kader sprechen) sind sie deutlich schwächer. Ja mag sein, ich kann nur von diesem Spiel schreiben. Aber auch sie haben nur Zeit bis zum 5.9 um weitere Spielerinnen zu holen. Woher bekommen sie diese Spielerinnen überhaupt? Weißt du des? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 25. August 2024 US Colleges. Gesetzlich sind Colleges und Unis in den USA verpflichtet den Frauensektionen ihrer Sportprogramme das gleiche Equipment etc. zur Verfügung zu stellen wie den Männern. Und nachdem die Unibewerbe mancher Sportarten in den USA massives Business sind (Football und Basketball vor allem, mit Abstrichen dann auch noch Eishockey, Baseball/Softball, Lacrosse und ja, definitiv auch Fußball) hast du da extrem gute Trainingsbedingungen. Und manche Spielerinnen gehen dann gerne entweder direkt nach der Uni oder auch einfach in den Ferienzeiten gern amal in die europäischen Vereinsligen a paar Spiele oder oa Saison absolvieren. Ausgebildet sind sie top, oftmals besser als lokale Talente und wenn ned is wurscht, weil sie auch schnell wieder weg sein können. Speziell weil die College Ligen auch kein offizieller Vereinssport sind, kannst du dorthin und von dort weg auch außerhalb jeglicher Transferfenster wechseln... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 richard trk schrieb vor 43 Minuten: US Colleges. Gesetzlich sind Colleges und Unis in den USA verpflichtet den Frauensektionen ihrer Sportprogramme das gleiche Equipment etc. zur Verfügung zu stellen wie den Männern. Und nachdem die Unibewerbe mancher Sportarten in den USA massives Business sind (Football und Basketball vor allem, mit Abstrichen dann auch noch Eishockey, Baseball/Softball, Lacrosse und ja, definitiv auch Fußball) hast du da extrem gute Trainingsbedingungen. Und manche Spielerinnen gehen dann gerne entweder direkt nach der Uni oder auch einfach in den Ferienzeiten gern amal in die europäischen Vereinsligen a paar Spiele oder oa Saison absolvieren. Ausgebildet sind sie top, oftmals besser als lokale Talente und wenn ned is wurscht, weil sie auch schnell wieder weg sein können. Speziell weil die College Ligen auch kein offizieller Vereinssport sind, kannst du dorthin und von dort weg auch außerhalb jeglicher Transferfenster wechseln... Aber glaubst dass sie das wieder so durchziehen werden oder können? Falls nicht, sind sie für mich statt Aufsteigsfavorit sogar ein Abstiegsfavorit. Und können sie dadurch noch einmal so eine brutal gute Mannschaft stellen wie letzte Saison? Ich denke das geht sich nicht mehr aus aber ist nur meine persönliche Meinung. Somit wird leider Südburgenland/Hartberg locker Meister werden, dahinter wird Krottendorf und Innsbruck sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Hier könnt ihr euch die Highlights der letzten Begegnung gegen Luv plus Interviews ansehen bzw. anhören. Muss man bei den Bildern einfach zugeben, dass die rote Karte für Luv ein absoluter Witz war. ÖFB TV (oefb.tv) bearbeitet 27. August 2024 von Feigling10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Teamspieler Geschrieben 1. September 2024 Weiß wer wie es steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 devilinaman schrieb vor 9 Minuten: Weiß wer wie es steht? Gibts irgendwo einen live ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Teamspieler Geschrieben 1. September 2024 4:1 gewonnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2024 Super Mädls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Banklwärmer Geschrieben 1. September 2024 Großartig! Wenigstens ein Team, bei dem es läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts