Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2022 Meiner Rechnung nach steigt nur einer ab. Es gibt ja nur 2 Aufsteiger. Und der Pask hat ja zurückgezogen. Verdient haben wir es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2022 Stocker Klaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2022 Didi Berchtold war am Samstag auf der Birkenwiese. Ich hab ihn da davor noch nie gesehen. Er war allein da. ......... Bitte nicht Ich bin für Dieter Alge wenn Klaus nicht will oder beruflich nicht kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2022 am gerücht mit canadi was dran? das wär der untergang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2022 andrea78 schrieb vor 38 Minuten: am gerücht mit canadi was dran? das wär der untergang Tscbügge im Vorstand. Wundern täte es mich mal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 andrea78 schrieb vor 6 Stunden: am gerücht mit canadi was dran? das wär der untergang Wenn Canadi Realist wäre könnte ich es mir vorstellen. Den sein Ruf in Österreich ist ruiniert da bleiben ihm nicht mehr viel Möglichkeiten übrig. Noch dazu in der nähe seines Wohnortes. Jetzt kommt das große aber: Canadi ist kein Realist sonder ein Größenwahnsinniger mit ungesundem Selbstbewusstsein. So sprach er bei talk und Tore vor nem halben Jahr er könne zu einem griechischen Topclub a la Paok wechseln 🤡 dem letzt brachte er sich selbst beim Lask ins Spiel😂. Der wird sich erst auf sowas einlassen wenn er seinen dekadenten Lebensstil nicht mehr finanziert kriegt und noch wurde dieser durch uns finanziert. Und dann käme für ihn ein Wechsel zu Dornbirn mit dem Einzug ins Junglecamp gleich. Nichts für Ungut aber das ist unter seiner Würde. Hey aber good for you... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Laut Vn sind Armand Beneker und Denis Sonderegger Kandidaten. Hinfällig Ist ja Wahnsinn. Wir werden aus der Hp informiert und nicht vom Knobel. bearbeitet 25. Mai 2022 von Vier Bier a Wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2022 Der FC Mohren Dornbirn 1913 hat Thomas Janeschitz als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der ehemalige Co-Trainer des Österreichischen Nationalteams tritt sein Amt mit Vorbereitungsstart am 13. Juni 2022 auf der Birkenwiese an und erhält einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2022/2023. Der 55-Jährige trainierte in seiner Laufbahn bereits die Young Violets, mehrere Nachwuchsnationalteams Österreichs und war von 2011 bis 2018 Co-Trainer des Österreichischen Nationalteams. Zuletzt war er Co-Trainer von Marcel Koller beim FC Basel. Mit Janeschitz wollen die Rothosen den Umbruch im Kader und Verein vorantreiben und in der kommenden Saison in der Admiral 2. Liga wieder voll angreifen. Thomas Janeschitz: „Seit zwei Jahren bin ich nicht mehr beim FC Basel und jetzt will ich endlich wieder auf den Platz zurückkehren. Nach mehreren Treffen mit den Clubverantwortlichen habe ich gemerkt, dass sich im Verein sehr viel zum professionellen verändert, da will ich mit meiner Expertise und Erfahrung mithelfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2022 Vier Bier a Wurst schrieb vor 3 Stunden: dass sich im Verein sehr viel zum professionellen verändert, da will ich mit meiner Expertise und Erfahrung mithelfen aha, darum gehen fast alle. mit wem will der janeschitz da noch was aufbauen? wenn schon ein oskar mehlsack verjagt wird, dann läuft nicht nur ein bisschen was falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2022 Ein Konzept wäre gut. Wenn der Kader aus lauter 17 bis 22 Jährigen besteht und wir so was aufbauen wollen. Ist es ja nicht schlecht. Halt ohne Routinierte Spieler wird das nicht gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2022 Ok das ist mal eine Ansage Welcome Mag. Thomas Janeschitz. Jetzt bitte schnell einen Kader formen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2022 Markus Müller ist neuer Torwart Trainer. Andi Morscher ist auch weg:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2022 Stocker.Klaus geht auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2022 Ab kommender Saison wird Klaus Stocker zum ersten Mal nach fünf Jahren nicht mehr Platz auf der Bank des FC Dornbirn nehmen. Zukünftig wird Björn Gasser diesen Posten besetzen, zuletzt trainierte er die erste Mannschaft des Emma und Eugen DSV in der Eliteliga. Diese Trainerrochade erfolgt nach Wunsch von Neo-Coach Thomas Janeschitz, der den neuen Co-Trainer von Trainerausbildungen bestens kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2023 Roman Ellensohn löst Björn Gasser als Co Trainer ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts