Jump to content
Bepperl

2. Liga 21/22

125 posts in this topic

Recommended Posts

Kader Saison 2021/22:

Andree Neumayer, Burak Yilmaz, Denizcan Cosgun, Alexander Briedl, Marco Siverio, Dzehahir Ismajli, Simon Kronsteiner, Jürgen Bauer, Julian Klar, Philipp Breit, Philipp Eichberger, Sergio Marakis, Fabian Ehmann, Samuel Biek, Kevin Petuely, Paul Gobara, Mohamed Camara, Pascal Macher, Dennis Schmutz, Izaiah Jennings, Marcel Schelle

(Stand 16.07.2021)

Edited by Bepperl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spieler, bei denen ich mir einen Verbleib wünschen würde: Jürgen Bauer, Michael Cheukoua, Christoph Messerer (falls St Pölten die Klasse hält eventuell gar nicht einmal unrealistisch), Julian Klar (hat mich irgendwie überzeugt und ich denke er hat wirklich Potential. Ein Verbleib mMn auch nicht ganz unrealistisch), Sebastian Gessl (hat nach seiner Rückkehr zu Saisonende im Großen und Ganzen eine gute Figur gemacht, wobei ich da eher von einem Abgang ausgehe), Stephan Schimandl (war eher eine enttäuschende Saison von ihm, aber ich denke er hat absolut Potenzial für mehr)

Antosch und Lucho bitte weg! Owusu wird sicher bei Liefering eine Rolle spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/„Da-wurden-Kompetenzen-ueberschritten“.html

Zitat

Es braucht einen Sportdirektor und einen Geschäftsführer Wirtschaft. Es braucht auch einen hauptberuflichen Trainer, der für die Analysen zuständig ist.

Ich denke die One-Man-Show Zinkel ist unser Hauptproblem.

Gessl und Cheukoua sind auch weg, dafür dürfte Jürgen Bauer bleiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
gakfan schrieb vor 23 Minuten:

Wohin ist Cheukuoa hin? Bundesliga oder Ausland?

Gibts Eler noch?

Weiß man noch nicht, hat aber nicht verlängert.

Ja, Patrik Eler gibts noch.;) Hat meines Wissens nach noch keinen Verein gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
gakfan schrieb vor 13 Minuten:

Danke, wollt mich mal informieren, weil die beiden Namen bei uns immer wieder mal durch die Gegend geistern 

Denke nicht, dass Eler noch einmal im Profibereich Fuß fassen kann. Er ist mittlerweile einfach zu langsam und unbeweglich.

Cheukoua ist natürlich ein Bombenkicker, der vor allem in 1 gegen 1 Situationen am Ball absolut Bundesliga Niveau hat. Dieses Frühjahr war er leider ein bisschen neben der Spur, was für seinen "Marktwert" sicher nicht unbedingt förderlich war. Ich glaube aber trotzdem nicht, dass er in der 2. Liga bleibt. Könnte mir vorstellen, dass er irgendwo in Ost- oder Südosteuropa, oder bei einem UPO- Bundesligisten unterkommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bepperl schrieb vor 8 Stunden:

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/„Da-wurden-Kompetenzen-ueberschritten“.html

Ich denke die One-Man-Show Zinkel ist unser Hauptproblem.

Gessl und Cheukoua sind auch weg, dafür dürfte Jürgen Bauer bleiben.

Also mittlerweile kann ich von außen echt gar nicht mehr nachvollziehen, was bei uns so alles abgeht in letzter Zeit. Die Außendarfstellung ist eigentlich eine Gemeinheit.
Wir haben lange Zeit echt einen guten Ruf gehabt in der Fußballszene. Den haben wir aber die letzten Saisonen echt selbst beschädigt. Schade...

Wenn Bauer bleibt, wäre das eine tolle Sache. Müsste dann mMn auch der Kapitän werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
wick99 schrieb vor 3 Stunden:

Also mittlerweile kann ich von außen echt gar nicht mehr nachvollziehen, was bei uns so alles abgeht in letzter Zeit. Die Außendarfstellung ist eigentlich eine Gemeinheit.

Ich weine zwar Schriebl keine Träne nach, die Suspendierungsgeschichte ist ja immerhin von ihm ausgegangen und das war richtig orsch + die Leistungen waren großteils auch eine Katastrophe. Aber Zinkel soll sich verdammt nochmal aus gewissen Sachen raushalten! Wer am Ende des Tages spielt, entscheidet einzig und alleine der Trainer und da hat er sich nicht einzumischen. Außerdem wird es mMn einfach nicht gut gehen, dass praktisch alles in seiner Hand ist. Es braucht dringend einen fähigen Sportdirektor. Das große Problem scheint momentan wirklich Zinkls Ego zu sein.

wick99 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn Bauer bleibt, wäre das eine tolle Sache. Müsste dann mMn auch der Kapitän werden.

Absolut, ich hoffe die Info stimmt wirklich. Bautschi war einer der wenigen, die sich immer ins Zeug gelegt haben und ist eine wichtige Stütze der Mannschaft.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bepperl schrieb vor 6 Stunden:

Denke nicht, dass Eler noch einmal im Profibereich Fuß fassen kann. Er ist mittlerweile einfach zu langsam und unbeweglich.

Sorry,Patrick Eler zu langsam,meinst aber nicht den Patrick Eler der bei uns in Klagenfurt spielte,oder?

Der mit dem schnellsten Antritt und einem der härtesten Schüße damals in der 2.Liga. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Der mit dem schnellsten Antritt und einem der härtesten Schüße damals in der 2.Liga. 

Der Patrik Eler der Saison 2020/21 nicht. Ja, sein Schuss ist noch immer gut, aber es hat schon einen Grund, warum er sich nach seiner schweren Knieverletzung in Lustenau und bei uns nicht mehr durchgesetzt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
patrioteautriche schrieb vor 36 Minuten:

Welcher?

Dass er langsam und unbeweglich ist:davinci:

Ich würde es ihm echt wünschen, dass er noch einmal durchstartet. Aber diese Saison hat er mir echt nicht gefallen. Und dem Trainer offenbar auch nicht, sonst hätte er nicht das Nachsehen gegenüber Marco Siverio gehabt.

Edited by Bepperl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...