2. Liga 21/22


Bepperl

Recommended Posts

Postinho
Mario88 schrieb vor einer Stunde:

Aus der 3 amerikanischen Liga..sehr regional das ganze!! Anscheinend haben wir keine Spieler in Österreich die gefördert gehören 

Aha, wie man Viktor Winter geholt hat, hast du das auch kritisiert...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1:0 Sieg im Testspiel gegen Universitatea Craiova.

Die erste Halbzeit war wirklich in Ordnung und wir waren die spielbestimmende Mannschaft. Hälfte zwei war ziemlich zerfahren. Der Siegtreffer ist gegen Ende nach einem Flanke und Abpraller aus kurzer Distanz gefallen. Torschütze: Philipp Eichberger

Aufstellung müsste ein 4-2-3-1 gewesen sein. Aufstellung in Hälfe eins:

LINEUP111625237420809.png

Die #10 hat mir eigentlich gut gefallen.(Technik, Passspiel)

In bzw. nach der Pause ist durchrotiert worden und es sind noch ein paar mir unbekannte Spieler gekommen.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zinkel in der heutigen NÖN zum Hauptsponsor-Aus: "Wir sind gefordert die entstandenen Lücken anderswertig aufzufüllen bzw. ausgabenseitig weiter zu reduzieren."

Was ich nicht ganz verstehe, ist der Zeitpunkt. Ich kenne zwar die Umstände und Details nicht, aber das hätte man auch schon vor bzw. im Rahmen der Budgetplanung/Lizenzierung in der vergangenen Saison kundtun können. Mitten in der Kaderplanung kurz vor Saisonbeginn ist halt, naja.

Zum Kader: Gobara ist überraschenderweise nur für eine Saison geliehen, obwohl Rapid eigentlich schon verkündet hat, den Vertrag nicht zu verlängern. Laut Zinkel werden diese Woche noch einige Zugänge präsentiert. Eventuell könnten auch noch Testkandidaten kommen.

Bezüglich Amateure:

Trainer Philipp Riederer möchte diese Saison den Aufstieg schaffen. Der Kaderumbruch fällt heuer weniger eklatant aus, als in der vergangenen Saison. In den bisherigen Testspielen gegen höherklassige Gegner hat man gut mitgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.