Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Miloti-Doppelpack in SchwechatMit einer kompakten Mannschaftsleistung sicherte sich der LASK in Schwechat einen 2:1 (0:0) Sieg. Matchwinner für die Athletiker war Neuverpflichtung Auron Miloti, der mit 2 Toren wesentlichen Anteil hatte. Das nächste Testspiel findet am Mittwoch in Wallern statt. Quelle: [ http://www.lask.at/ ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Also es waren vom LASK 9 Fans in Schwechat. Insges. waren schätz ich mal 200 Zuseher. Die Mannschaft beeindruckt mich jetzt schon! Es gibt zwar noch abstimmungschwierigkeiten aber es gab fast keine technischen Fehler! Die Pässe, egal ob kurze oder lange, sie kamen fast immer an! Die besten Spieler: Miloti, Mladenov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Also es waren vom LASK 9 Fans in Schwechat. Insges. waren schätz ich mal 200 Zuseher. Die Mannschaft beeindruckt mich jetzt schon! Es gibt zwar noch abstimmungschwierigkeiten aber es gab fast keine technischen Fehler! Die Pässe, egal ob kurze oder lange, sie kamen fast immer an! Die besten Spieler: Miloti, Mladenov. Schön, dass du zu uns gefunden hast, Tweety! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Hi Mombasa. Schon lange nix mehr mit dir gequatscht! Des weiteren muss ich zum Testspiel sagen, das der Austauschspieler von Admira, der junge Wolf (wie war noch gleich sein Vornahme?) um weiten besser gefällt als der Pascal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Hi Mombasa. Schon lange nix mehr mit dir gequatscht! Des weiteren muss ich zum Testspiel sagen, das der Austauschspieler von Admira, der junge Wolf (wie war noch gleich sein Vornahme?) um weiten besser gefällt als der Pascal! Ich hoffe, dass er der starke Sturmparnter für Auron werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Muss auch mal meinen Senf dazugeben ! Ich war mim Tweety unterwegs, und hab das Spiel vor Ort gesehen. Dika-Dika hat mich beeindruckt: kopfballstark, gutes Stellungsspiel, genaue Passes und am Ball eine Klasse für sich. Ausserdem scheinbar sehr enthusiastisch und motiviert, hat gekämpft bis zum Schluss,... nur sein Jubel nach dem 2:0 war etwas übertrieben.....vl sollte ihm jemand sagen, dass das noch nicht Meisterschaft ist ! Miloti ist schon jetzt meine große Hoffnung,... Abgeklärt vor dem Tor, es ist einfach genial.... das erste Mal traf er nach Stanglpass von Öbster im Rutschen und dem Treffer Nummer 2 ging ein Abwehrfehler voraus, der Ball kam hoch zu Miloti, er nahm sich die Kugel schön mit, zog Richtung Tor und netzte alleine vor dem Goalie aus spitzem Winkel so cool und abgeklärt, als wäre es das Normalstes und Einfachste überhaupt ! Mladenov zeigte viiieeeeele gute Ideen, ist beidbeinig, seine Flanken kommen sowohl mit rechts als auch mit links immer an. Seine Eckbälle erzeugen stets Gefahr --> ein toller Kicker ! Wolf hat mich total überrascht, ich hätte nie gedacht, dass der so viel drauf hat,... für sein Alter wirklich toll ! Allerdings wird Öbster neben Miloti spielen, der Ernstl war heut auch nicht schlecht! Aber auch sonst zeigten ALLE Spieler kaum Schwächen, eine solide Mannschaftsleistung, konditionell TOP, Kreativität in der Offensive, der Sieg hätte durchaus höher ausfallen können. Ich freu mich schon aufs Frühjahr, wenn noch eine kleine Steigerung drin ist, dann wirds wieder wie letztes Jahr sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 War heute leider verhindert da mein Rechner Repariert wurde und ich da zuhause unabkömmlich war. Aber es freut mich zu hören wie gut die Mannschaft spielt. Das mcht mir richtig Hoffnung für das Frühhjahr und die Zukunft des LASK! @tweety1416: Servas im ASB!!!! Freut mich dass du auch jetzt hier registriert bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 ,... nur sein Jubel nach dem 2:0 war etwas übertrieben.....vl sollte ihm jemand sagen, dass das noch nicht Meisterschaft ist ! Uupss...hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Hi reebok! Registriert bin ich hier eh schon lange, nur geschrieben hab ich nie! Du entäuscht mich schon sehr! Habe schon gedacht das Du nach Schwechat mitfährst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Uupss...hab ich was verpasst? Definitiv ! Der is gesprungen wie ein kleines Kind und hat den Bernscherer umarmt, als hätten wir die CL gewonnen ! Dika-Dika wird sicher der neue Publikumsliebling ! Und Miloti auch,.... und Mladenov sowieso... WOW, was für Verstärkungen ! Ich bin wirklich begeistert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Hihi! Aber freut mich das er mit vollem Herzen dabei ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Also ich bin voll überzeugt, dass da Auron Miloti die erhoffte Verstärkung ist. Bewiesen hat ers ja jetzt schon mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts