HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Hi Leute, Wenn es jemanden interessiert, unter folgender URL findet Ihr meine Sammlung von original getragenen (oder für die Spieler preparierten) Fußballtrikots! http://www.matchworn.at.tc mfg HAUSMANN PS: Sollte jemand ein solches Trikot besitzen und es verkaufen wollen, bitte meldet euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Und woher hast die ganzen Trikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nagel Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Ja das würde mich auch interresieren erlich gesagt !!! Und vor allem sind die verkäuflich ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Hab vor ca. 2 Jahren damit angefangen als ich bei onetwosold das SV Ried Trikot ersteigert habe. Im laufe der Zeit habe ich kontakte zu diversen Leuten aufgebaut die die Trikots von den Spielern bekommen! Letzte Woche z.B zu einem Wiener der sehr gute Kontakte zu Sturm Graz hat, dieser hat mir jetzt 7 Trikots angeboten! Auch über Ebay kann man Schnäpchen machen wenn man den Unterschied zwischen Fan- und Spielertrikot kennt. "Und vor allem sind die verkäuflich ??? " Kommt immer auf das Trikot und dem gebotenem Preis an. Grundsätzlich bin ich ein Sammler und kein Händler! mfg Hausmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Sorry, aber a bissl naiv oder weiß nicht wie ich das bezeichnen kann, kommt ma das schon alles vor... Wenn du den Unterschied zwischen Fan- und Spielertrikot unterscheiden kannst, heißt das noch lang nicht dass ein bei Ebay oder sonst wo ersteigertes Trikot wirklich original vom Spieler getragen wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 @ SVW-Fan Ob es spielgetragen ist oder "nur" für die Spieler angefertigt ist ja eigentlich egal, es muss nur der Unterschied zu den im Fanshop erhältlichen Trikots vorhanden sein. Wenn Du ein bisschen im Internet surfst kommst Du schon noch dauf, dass es weltweilt hunderte von "naiven" gibt! Also vorher informieren bevor man solche Worte schreibt! mfg Hausmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Ich hätte einpaar Trikots anzubieten, die mir allerdings sehr ans Herz gewachsen sind, also muss der Preis stimmen.... - Mark Schenning (NAC Breda) 2002/2003 - Hannes Jochum (Bad Bleiberg) Relegationsspiel Sommer 2003 - und vom LASK: Brzeczek, Sariyar, Wolfinger, Rohseano , Stieglmair Sind alle kaum verkäuflich, wie gesagt nur gegen entsprechende Bezahlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 (bearbeitet) es muss nur der Unterschied zu den im Fanshop erhältlichen Trikots vorhanden sein Heißt das, dass sich jedes Trikot, das man in einem Fanshop bekommt, sich durch irgendeine Kleinigkeit, von den original getragenen unterscheiden? bearbeitet 8. Februar 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Heißt das, dass sich jedes Trikot, das man in einem Fanshop bekommt, sich durch irgendeine Kleinigkeit, von den original getragenen unterscheiden? Na sicher, das sieht man ja wenn man mit bloßem Auge hinschaut schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Ahja und an was siehst du das?? Farbe? Form? Aufdruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Also Farbe und Form ist mal sicher gleich Aber bei Aufdrucken ist das schon möglich. Oft andere Materialien bei den Werbedrucken wenn man es sich im Fanshop anfertigen lässt. Oder beim vorjähirgen Rapid-Trikot war auf den Fantrikots so eine Etikette vorne drauf genäht, die es eindeutig als ein solches identifiziert hat. Fällt mir jetzt so spontan ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Sag das nicht! Es gibt schon manchmal geringe Unterschiede in der Farbe, dass kann dir schon leicht passieren, aber eher selten, schon klar! Also wenn ich mir zB ein Bayern Dress anschau und das mit dem in Bundesliga vergleiche, seh ich genau einen Unterschied und das ist der Aufdruck "Bundesliga", aber den kann man sich jederzeit machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Sag das nicht! Es gibt schon manchmal geringe Unterschiede in der Farbe, dass kann dir schon leicht passieren, aber eher selten, schon klar! Ok, stimmt. Die Farbe weicht auch manchmal ab, das hat aber nix mit Fantrikot oder nicht zu tun sondern eher damit dass Stoffe nie 100%ig gleich sein werden wenn der Ballen einmal aus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 @ alle Es ist natürlich nicht einfach ein Fanshop-Trikot von einem Spielertrikot zu unterscheiden. Bei den Bayern ist es aber sehr einfach, da alle 3 zur zeit verwendeten Trikots CLIMACOOL sind, d.h. ein Unterhemd haben. Bei den meisten Vereinen gibt es die langarm Trikots nicht zu kaufen! In Österreich kann man mit einigen Ausnahmen nur Trikots ohne Werbebeflockung und ohne dem aufgenähten Ligaemblem kaufen! Hab selber schon einige vermeintliche Spielertrikots gekauft, da ich meinte das sie echt sind. Wollte eigentlich hier keinen Streit über echt oder unecht entfachen, sondern euch nur meine Sammelleidenschaft präsentieren. Violette Grüsse aus O.Ö. Hausmann PS: Hauptsächlich suche ich AUSTRIA Trikots!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 PS: Hauptsächlich suche ich AUSTRIA Trikots!!! Also ich hätte da ein Eric Akoto UEFA Cup Trikot und ein Phillip Katzler Bundesliga Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts