Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2004 Roma: Emerson sprach von einem möglichen Abschied. Romas brasilianischer Mittelfeldspieler Emerson hat erstmals über die Gerüchte bezüglich seines möglichen Abschieds von den „Giallorossi“ zu Saisonende gesprochen. Wenn er Roma verlassen sollte, dann als Sieger – am Besten als italienischer Meister. Er habe bereits einige Angebote erhalten, entschieden ist allerdings noch nichts. Aber: Roma hat ja bekanntlich Geldprobleme und die Spieler möchten die Lage auf keinem Fall zusätzlich verschärfen. Zur aktuellen sportlichen Krise seiner Mannschaft fügte Emerson hinzu: „Wir müssen unbedingt zur alten Form zurückfinden. Wenn sich der Rückstand auf Milan auf 8 Punkte vergrössert, wird die Aufholjagd um den Titel sehr schwer.“ © offside.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 7. Februar 2004 Falls er geht muss sich die Roma um Ersatz kümmern. Er war zwar nie mein Liebling, aber kicken kann er- und das nicht schlecht. Falls Vieri kommt, fehlt trrotzdem ein Mittelfeldspieler. Eventuell könnte Cassano auf Emersons Position gehen, glaub ich aber nicht! Da Cassano eher offensiver spielt als Emerson. Wird schwer einen Ersatz zu finden(vor allem bei Romas Geldproblemen) Aber fix ist der Abgang ja noch nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2004 (bearbeitet) Eventuell könnte Cassano auf Emersons Position gehen, glaub ich aber nicht!Da Cassano eher offensiver spielt als Emerson. roma würde kein einziges spiel mehr gewinnen. abgesehen von seinen defensivqualitäten würds net funktionieren, grad weil cassano so ein dauerläufer ist, immer die mannschaft über sich stellt, er gerne die drecksarbeit übernehmen würde, keine probleme macht bei auswechslungen aber de rossi wäre ein sehr guter ersatz, spielt eine gute saison wenn er spielt kommt snur mir so vor oder hat er seit ewigkeiten nicth mehr gespielt ?(verfolg die roma nicht so genau) bearbeitet 7. Februar 2004 von RUMANIAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Februar 2004 Wird schwer einen Ersatz zu finden(vor allem bei Romas Geldproblemen) Der Ersatz spielt bereits bei Roma: Daniele De Rossi, 20 Jahre, Mittelfeldspieler und mindestens genauso talentiert wie Cassano. Gott sei Dank setzt ihn Capello nicht so oft ein.... .......Roma wäre mMn noch stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 7. Februar 2004 Der Ersatz spielt bereits bei Roma: Daniele De Rossi, 20 Jahre, Mittelfeldspieler und mindestens genauso talentiert wie Cassano. Gott sei Dank setzt ihn Capello nicht so oft ein.... .......Roma wäre mMn noch stärker. De Rossi ist sciher ein Talent, aber ob er noch mehr kann??? Ich habe ihn erst 2 mal spielen sehn, aber anscheinend ist er gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Februar 2004 Also, zur Zeit ist er vielleicht nicht besser als ein Emerson, aber mMn besser als ein Dacourt. Sein stärkstes Spiel hatte er heuer gegen Parma. Beim 2:0 Sieg, spielte er beidemale den entscheidenden Pass zum Tor. Also wenn er bei der Roma nicht zum Zug kommt, hätte ich nichts dagegen wenn er zu uns wechseln würde. .........doch das wird ein Wunschdenken von mir bleiben. Roma weiß schon was sie da für einen Rohdiamanten haben, wollen ihn halt behutsamer als Cassano aufbauen. Vielleicht gar nicht so schlecht, wird dann vielleicht nicht so arrogant wie Cassano zur Zeit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 7. Februar 2004 Wenn ich ährlcih bin fide ich Cassano auch nicht so schlecht, aber mir ist er eingentlich egal. De Rossi --- Bin schon gespannt..... Wird sicher einmal ein guter kicker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Februar 2004 Wenn ich ährlcih bin fide ich Cassano auch nicht so schlecht, aber mir ist er eingentlich egal. Meinte ja nur das Cassano dieses Jahr viel arroganter auf dem Spielfeld rüberkommt als letztes Jahr. Ist dir das noch nicht aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 7. Februar 2004 Wenn ich ährlcih bin fide ich Cassano auch nicht so schlecht, aber mir ist er eingentlich egal. Meinte ja nur das Cassano dieses Jahr viel arroganter auf dem Spielfeld rüberkommt als letztes Jahr. Ist dir das noch nicht aufgefallen? Wie gesagt, er war noch nie so mein Typ. Doch er ist Spieler der Roma. Über seine Arroganz möchte ich nur so viel sagen, dass sich seine Nase anscheinend über seinen Kopf befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts