petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 1. März 2003 Mayrleb, das erste Meisterschaftsspiel und er trifft! - Was will man mehr, also weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 3. März 2003 15 beiträge zu einem spiel gei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 3. März 2003 15 beiträge zu einem spiel gei. Fein, dass du dich auch mal in diesen Channel verirrst, doch möchte ich dich darauf hinweisen, dass Provokationen nicht wirklich gewünscht sind, sofern sie so inhaltslos und idiotisch wie die deinigen sind.Und wenn du etwas mehr aufpassen würdest, hättest du gemerkt, dass der Pasching-Channel in letzter Zeit deutlich höher Beitrags- und Zugriffszahlen hat und bei weitem nicht mehr an letzter Stelle der Channelstatistiken liegt. Im übrigen gilt auch hier wie so oft: Qualität vor Quantität, werter Fanatics. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 3. März 2003 Im übrigen gilt auch hier wie so oft: Qualität vor Quantität Hab ich Dir schon einmal das Gleichnis vom einsamen Hirten erzählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 3. März 2003 Im übrigen gilt auch hier wie so oft: Qualität vor QuantitätHab ich Dir schon einmal das Gleichnis vom einsamen Hirten erzählt? Könntest mir eventuell in Bälde mal bei einem gepflegten Bierchen erzählen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 3. März 2003 Könntest mir eventuell in Bälde mal bei einem gepflegten Bierchen erzählen... z.B. Donnerstag an gewohntem Ort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Geschrieben 3. März 2003 Könntest mir eventuell in Bälde mal bei einem gepflegten Bierchen erzählen...z.B. Donnerstag an gewohntem Ort... Die Idee könnte von mir sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 4. März 2003 Könntest mir eventuell in Bälde mal bei einem gepflegten Bierchen erzählen...z.B. Donnerstag an gewohntem Ort... Die Idee könnte von mir sein! Haben wir hier jetzt ein privates runderl, oder eine Diskussion über das Spiel!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 4. März 2003 Haben wir hier jetzt ein privates runderl, oder eine Diskussion über das Spiel!?? Naja, der Pasching-Channel ist wohl eher ein privates Runderl.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 5. März 2003 Naja, der Pasching-Channel ist wohl eher ein privates Runderl.... Mittlerweile ist das private Runderl aber schon ordentlich gewachsen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts