Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Morgen empfängt der Rennweger SV (mit Neuzugang) Tippmann im Rahmen des Wiener Totocups auf den SV Essling. Ich werde wahrscheinlich vor Ort sein - hat noch jemand Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 1. Totocup-Spiel der 4. Runde: Rennweg - Essling 4:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Am Sonntag, den 8.2. um 13 Uhr findet das Spiel SV gerasdorf / Stammersdorf gegen Mannswörth statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Ich war ca. 20 Minuten am Rennweg-Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Ich war ca. 20 Minuten am Rennweg-Platz... und dann hast du gemerkt, dass gar nicht der Sportklub spielt, oder? Gerasdorf - Mannswörth endete übrigens mit einem 2:1 Sieg der Gerasdorfer nach Verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Gerasdorf - Mannswörth endete übrigens mit einem 2:1 Sieg der Gerasdorfer nach Verlängerung. Und das ganze mit 8!! Eigenbauspielern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 kann das stimmen, dass der sv gerasdorf/stammersdorf den jüngsten kader der oberliga b hat? ich hör immer nur, dass die ständig mit jungen eigenbauspielern spielen und seit einigen jahren auch immer im oberen bereich anzufinden sind - ist der kontinuierliche einsatz von jungen eigenbauspielern doch zielführender als der einsatz "billiger" alibikicker aus dem osten oder sogenannte stars aus den anderen wr. bzw. restl. verbandsligen. bravo gerasdorf, vielleicht schau ich mir diese truppe im frühjahr wieder einmal an - zu damaligen wr. liga bis hinauf in die 2. division zeiten war ich regelm. am platz. unvergesslich war v.a. der 27.04.94 (gerasdorfinsider kennen sich aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) kann das stimmen, dass der sv gerasdorf/stammersdorf den jüngsten kader der oberliga b hat? Das kann schon sein! Seit dem Abgang aus der 2. Bundesliga und dem neuen Vorstand, der vor 5 Jahren seine Arbeit aufgenommen hat, war es das Ziel, dass die Kampfmannschaft zum größten Teil aus Eigenbauspielern besteht. Das ist nun schon ganz gut gelungen, allerdings müßen die Leistungen noch ewtas stabilisiert werden, um das nächste Ziel, nämlich den Aufstieg in die Wiener Stadtliga, auch realisieren zu können! Hier ein Auszug unserer Eigenbauspieler: Mario Dolejschek (Jg. 1982) Erik Wallner (Jg. 1983) Andreas Haas (Jg. 1984) Oliver Taskin (Jg.1984) Wolfgang Stehlik (Jg. 1984) Daniel Schwinghammer (Jg. 1984) Rene Brunner (Jg.1985) Clemes Smejkal (Jg. 1985) Dazu bekommen andere Junge in Zukunft auch immer wieder die Möglichkeit, in der Ersten zu spielen. Dazu ein paar Routiniers. Aber auch Essling hat eine junge Truppe! unvergesslich war v.a. der 27.04.94 (gerasdorfinsider kennen sich aus) Ich bin zwar Gerasdorfer, aber ich kenn mich net aus! Kann mich echt net erinnern, was da war, klärst mich bitte auf!! (die Bayern waren ja erst im Juli bei uns und die Relegation gegen Admira wars ja wohl auch net, oder?? ) bearbeitet 10. Februar 2004 von remyweudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 sv gerasdorf : fc bayern münchen e.v. - 0:2 ...wobei angemerkt werden muss, dass das spiel vielleicht 1:1 bzw. 1:x geendet hätten, wäre da nicht scholl auf der linie mit der hand (gottes) gestanden...jaja schön wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Das war wohl der 24.7.!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 stimmt naja nichtmal vom wimpel abschreiben können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 stimmtnaja nichtmal vom wimpel abschreiben können... Macht ja nix! Ich glaub, wir haben sogar noch einige Wimpel davon, muß direkt mal nachschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morgoth Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 noch einige ; ich dachte ich kann meinen irgendwann als sammlerstück verkaufen, naja so bleibt er ewig in meinem heim erhalten, auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) Ich glaub, da haben sich die damals Verantwortlichen, wie in vielen Dingen, etwas verschätzt und zu viele Wimpeln anfertigen lassen! Aber ich kann die restlichen ja verschwinden lassen! bearbeitet 10. Februar 2004 von remyweudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts