Recommended Posts

Weltklassecoach

kann das stimmen, dass der sv gerasdorf/stammersdorf den jüngsten kader der oberliga b hat?

ich hör immer nur, dass die ständig mit jungen eigenbauspielern spielen und seit einigen jahren auch immer im oberen bereich anzufinden sind - ist der kontinuierliche einsatz von jungen eigenbauspielern doch zielführender als der einsatz "billiger" alibikicker aus dem osten oder sogenannte stars aus den anderen wr. bzw. restl. verbandsligen.

bravo gerasdorf, vielleicht schau ich mir diese truppe im frühjahr wieder einmal an - zu damaligen wr. liga bis hinauf in die 2. division zeiten war ich regelm. am platz. unvergesslich war v.a. der 27.04.94 (gerasdorfinsider kennen sich aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa
kann das stimmen, dass der sv gerasdorf/stammersdorf den jüngsten kader der oberliga b hat?

Das kann schon sein! Seit dem Abgang aus der 2. Bundesliga und dem neuen Vorstand, der vor 5 Jahren seine Arbeit aufgenommen hat, war es das Ziel, dass die Kampfmannschaft zum größten Teil aus Eigenbauspielern besteht.

Das ist nun schon ganz gut gelungen, allerdings müßen die Leistungen noch ewtas stabilisiert werden, um das nächste Ziel, nämlich den Aufstieg in die Wiener Stadtliga, auch realisieren zu können!

Hier ein Auszug unserer Eigenbauspieler:

Mario Dolejschek (Jg. 1982)

Erik Wallner (Jg. 1983)

Andreas Haas (Jg. 1984)

Oliver Taskin (Jg.1984)

Wolfgang Stehlik (Jg. 1984)

Daniel Schwinghammer (Jg. 1984)

Rene Brunner (Jg.1985)

Clemes Smejkal (Jg. 1985)

Dazu bekommen andere Junge in Zukunft auch immer wieder die Möglichkeit, in der Ersten zu spielen. Dazu ein paar Routiniers.

Aber auch Essling hat eine junge Truppe!

unvergesslich war v.a. der 27.04.94 (gerasdorfinsider kennen sich aus)

Ich bin zwar Gerasdorfer, aber ich kenn mich net aus! :x

Kann mich echt net erinnern, was da war, klärst mich bitte auf!!

(die Bayern waren ja erst im Juli bei uns und die Relegation gegen Admira wars ja wohl auch net, oder?? :madmax: )

bearbeitet von remyweudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

sv gerasdorf : fc bayern münchen e.v. - 0:2

...wobei angemerkt werden muss, dass das spiel vielleicht 1:1 bzw. 1:x geendet hätten, wäre da nicht scholl auf der linie mit der hand (gottes) gestanden...jaja schön wars

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Opa

Ich glaub, da haben sich die damals Verantwortlichen, wie in vielen Dingen, etwas verschätzt und zu viele Wimpeln anfertigen lassen!

Aber ich kann die restlichen ja verschwinden lassen! :D;)

bearbeitet von remyweudi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag