WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 Diese Salzburger Abwehr muss man unter Druck setzen. Aber Moment leichter gesagt als getan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Geschrieben 28. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Dich ärgern aber ja er spielt wirklich schlecht. Stankovic bester Torwart Österreichs. Das Traurige ist, ich schau mit das Spiel nur wegen ML an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. April 2021 Diotoli schrieb vor 1 Minute: Das Traurige ist, ich schau mit das Spiel nur wegen ML an. Pervers oder verliebt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 Diotoli schrieb vor 1 Minute: Das Traurige ist, ich schau mit das Spiel nur wegen ML an. SS Selber Schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. April 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Diese Salzburger Abwehr muss man unter Druck setzen. Aber Moment leichter gesagt als getan. Wäre Aufgabe von einem Spielmacher. Da er aber selbst kaum Bälle holt und nach vorne bringt, es 2 andere machen müssen die Bälle zu erobern gehts halt s schlecht. Liendl läuft zu wenig, holt sich keine Bälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. April 2021 Also ich nehme dieses Bonusspiel mit Humor und zwar mit sehr viel Humor. ...mit dieser Sichtweise fühle ich mich gut unterhalten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2021 Immer wieder billige Ballverluste, wenn das nur gutgeht . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. April 2021 Oaschwormes Zweikampfverhalten sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. April 2021 Liendl blind raus nach Eckball, hatte viel Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Unfassbare Fehlpässe bearbeitet 28. April 2021 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. April 2021 Leitgeb auch schwch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 Eigentlich ein Totalausfall vom Großteil der Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. April 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Leitgeb auch schwch. In den letzten 5 Min 3 Horrorbälle von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. April 2021 Aber 0:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. April 2021 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Eigentlich ein Totalausfall vom Großteil der Mannschaft. Finde ich nicht. Wir haben mit dem Ball halt zu oft und zu wenig Qualität nach vorne. Taktisch passt das fur mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts