Recommended Posts

Schneck Forever!

Ähm.. Flögel ist Teamkapitän, lieber badest! :winke:

Kitzbichler und Vastic hab ich bewusst eingeklammert, was heissen soll, das es auf die Leistung von beiden ankommt, ob Krankl an ihnen "vorbeigehen" kann! Deine Aufstellung ist aber auch nicht ohne, alleine Baur, Kühbauer (DER spielt sicher nie mehr unter Krankl), Hedl, Goriupp, Geiger (????) und Knaller sind ein Witz! Wallner hat (in seiner derzeitigen Form - "derzeit" ist noch gut, der hat ja schon seit 9 Monaten einen Ast) auch nur die Berechtigung als Wasser-Träger dem Team-Kader anzugehören - insofern war ich eh schon gnädig...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
Ähm.. Flögel ist Teamkapitän, lieber badest! :winke:

Flögel War Kapitän und hat die letzten spiele mit der nationalmannschaft grottenschlecht gespielt, wenigstens hat er gespielt nicht so wie bei einem gewissen verein :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
Ähm.. Flögel ist Teamkapitän, lieber badest!  :winke:

Flögel War Kapitän und hat die letzten spiele mit der nationalmannschaft grottenschlecht gespielt, wenigstens hat er gespielt nicht so wie bei einem gewissen verein :winke:

[Realität]

Im Klubfussball spielt immer der bessere...

[/Realität]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

es ging in meiner aufzählung ursprünglich ja auch nicht darum, wer für das nationalteam in frage kommt, sondern wieviele österreicher in der startformation spielen. unkommentiert.

du hast dann die hansi-rechnung gebracht und einige für die Austria höchst positiv und für den rest negative faktoren hinzugefügt. ich hab mich dann lediglich auf die diskussion über deine rechnung eingelassen. du scheint da also diskussions-chronologisch einiges durcheinanderzubringen, um einen argumentationsvorteil zu bekommen. unfair oder dumm. such's dir aus.

wäre im dezember ein team-spiel gewesen wären Flögel, Vastic und Kitzbichler mangels einsätze in der startformation beim verein nicht im teamkader gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Völlig unnötige Aussage - Verzeihung ich meinte wo ist die Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ganz einfach. Dass Flögel nicht mehr Teamkapitän ist und im Nationalteam grottenschlecht gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Ganz einfach. Dass Flögel nicht mehr Teamkapitän ist und im Nationalteam grottenschlecht gespielt hat.

Herr Blumenschein kritisiert das die Austria 50 neue Spieler kaufte - Krankl berief ungefähr genauso viele Kicker ein - Leute die vor 20 Jahren bespuckt worden wären wenn sie den Teamdress übergestreift hätten.

Netter Vergleich nicht - aber die Parallelen werden nie beachtet.

Krankl ist der Untergang des Teams - er war ein phantastischer Spieler - aber als Trainer ist er ein Schwammerl !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Herr Blumenschein kritisiert das die Austria 50 neue Spieler kaufte - Krankl berief ungefähr genauso viele Kicker ein - Leute die vor 20 Jahren bespuckt worden wären wenn sie den Teamdress übergestreift hätten.

Netter Vergleich nicht - aber die Parallelen werden nie beachtet.

Krankl ist der Untergang des Teams - er war ein phantastischer Spieler - aber als Trainer ist er ein Schwammerl !

der flögel is das perfekte beispiel eines vollprofis...

wenns drauf ankommt is er voll da!....auch im nationalteam

da krankl weis sicher wie man spieler motiviert

...aber von taktik hat er null ahnung ..

seitdem 0:3 gegn die niederlande im happel hat er sich selbst disquailifiziert..

das wär das wichtigste quali-spiel für die em 04 gewesen ...und er als trainer eines underdogs stellt 3 stürmer von begin an auf... gegn seedorf , kluivert, van der meyde und co...

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Und wieso? Weil er früher Finanzminister war? Weil er Mitglied der SPÖ ist? Könnte dadurch der Wettbewerb verzerrt werden?

Stronach ist Bundesliga-Oberhaupt und Boss eines an diesem Bewerb teilnehmenden Vereins. Soviel zum Thema Wettbewerbsverzerrung...

Burschen... denkts und schauts vor allem mal über die österr. Grenzen hinweg.... :nein:

In fast jeder europ. Liga ist ein Vereinschef ein hohes Tier im Liga-Betrieb! Italienischer Ligachef ist zB. der Milan Vize-Präse....

ähm....

du nimmst also ernsthaft ITALIEN als beispiel. berlusconi´s wunderland.

aha.

aber schaun wir mal nach england: dort ist es strikt verboten, dass der liga-chef einer tätigkeit (was für eine auch immer) bei einem verein derselben liga nachgeht.

und dass flögel momentan teamkapitän ist, ist auch falsch. :verbot:

:support: REALITÄT!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag