floma Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Zum Glück ist grad Corona, ansonsten wärs sehr peinlich! Zuschauer wären bestimmt keine im Schnabelholz. Was für ein Sauhaufen... bearbeitet 21. April 2021 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden: Tja und ich wurde schon öfter dafür ,,kritisiert" das ich Carando fordere, so schnell können sich Ansichten ändern Ich hab dich nicht kritisert. ? n`alex schrieb vor 5 Stunden: Er ist schlechter als Nussbaumer und Maderner. Das wäre noch zu beweisen, kann ja keiner von uns wirklich beurteilen. Schwächer als Nussbaumer seit was weiß ich wie viel Runden Spielt geht für einen Stürmer ja kaum. Und Maderner mag bemüht sein, bringt aber auch nix zustande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts