Sportsfreund 1908 Geschrieben 10. Februar 2003 [*] Angeblich verhandelt Inter wieder mit Ryan Giggs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 11. Februar 2003 [*] Bosko Balaban (derzeit an Dinamo Zagreb ausgeliehen) will eine neue Chance bei Aston Villa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 12. Februar 2003 [*] ManU ist an Dejan Stankovic von Lazio Rom interessiert. [*] Milan will den Franzosen Claude Makelele (an dem auch einige englische Vereine interessiert waren), der derzeit bei Real Madird spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2003 [*] ManU ist an Dejan Stankovic von Lazio Rom interessiert. Es gab doch mal das Gerücht bei dem C. Lopez von Lazio mit Manu in Verbindung gebracht wurde. Von dem hört man nichts mehr, denn der wer mir lieber als Dejan Stankovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 12. Februar 2003 Es gab doch mal das Gerücht bei dem C. Lopez von Lazio mit Manu in Verbindung gebracht wurde. Von dem hört man nichts mehr, denn der wer mir lieber als Dejan Stankovic.Als man vor der Saison davon ausging, dass Jimmy Hasselbaink nach Barcelona gehen würde, stand Claudio Lopez kurz vor einem Vertagsabschluss bei Chelsea. Auch bei ManU wurde er genannt, doch da war nie wirklich was dran.PS: Ich würde Lopez nächste Saison trotzdem gerne im Chelsea-Dress sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2003 Wie schaut es mit dem Gerücht um Ronaldinho (Manu <-> Arsenal) aus?? Weist du da was oder ist dies ebenfalls nur ein blasses Gerücht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 12. Februar 2003 Wie schaut es mit dem Gerücht um Ronaldinho (Manu <-> Arsenal) aus?? Weist du da was oder ist dies ebenfalls nur ein blasses Gerücht? ManU ist tatsächlich an ihm dran, während es sich bei Arsenal (noch) um ein Gerücht handelt. Aber ich finde, dass Ronaldinho gut zu den Gunners passen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2003 Ronaldinho würde auf jeden Fall besser zu den Gunners als zu den Red Devils passen. Er passt einfach besser in deren Spiel, wobei ich nicht abgeneigt wäre Ronaldinho im Manu Dress zu sehen. Er ist zwar schi**** aber ein klasse Fussballer. Falls er zu Manu kommen würde könnte er Seaman wieder ein paar Eier ins Tor legen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 12. Februar 2003 Chelsea will challenge Liverpool in the summer for the signature of FC Basle forward Hakan Yakin. http://www.fansfc.com/chelsea\news.as...p?newsid=120900 btw: hakan yakin wurde bei der uefa team des jahres wahl auf der position des offensiven mittelfeldspielers hinter zidane auf platz 2 gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2003 Ich brauch net noch einen Brasilianer bei Arsenal... Viel lieber wär mir da was nördlicheres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 13. Februar 2003 Falls er zu Manu kommen würde könnte er Seaman wieder ein paar Eier ins Tor legen....... Hoffentlich nicht.....mir wäre lieber Seaman würde seine Schuhe an den Nagel hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. Februar 2003 btw: hakan yakin wurde bei der uefa team des jahres wahl auf der position des offensiven mittelfeldspielers hinter zidane auf platz 2 gewählt. ... und wurde mit damit eindeutig überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 13. Februar 2003 [*] Steve McManaman steht vor einer Rückkehr nach England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. Februar 2003 [*] Parma-Goalie Sebastian Frey hat sich bei Arsenal ins Gespräch gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 20. Februar 2003 [*]West Ham's Don Hutchison wechselt möglicherweise am Ende der Saison zu den Glasgow Rangers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts