_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2021 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Ich Gut, dann kann man gleich AB nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. Juni 2021 fis schrieb am 5.5.2021 um 20:18 : Als Vorstandsvorsitzender Rewe (früher) oder in seiner Funktion als Pensionist und Austria Präsident (jetzt)? Nicht falsch verstehen, er ist mir wie gesagt nicht unsympathisch. Aber in 2 Jahren ist Gazprom zu Ende mal zB. Sein privates Engagement ist ehrenwert, in der Sache bin ich einfach anderer Meinung. Nach dem Hinspiel gegen den WAC ist er unten bei der Trainerbank gestanden und hat sich wie ein echter Fan gefreut. Noch Minuten nach Spielende. Am Schluss hat er noch mit mehreren Leute den Faustgruß gemacht. Einer hat gesagt, "danke für die Spende", er darauf "alles klar"... hahaha. Ich finde den Typ gut. Auch als Austria Präsidenten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2021 elmod schrieb vor 2 Stunden: Nach dem Hinspiel gegen den WAC ist er unten bei der Trainerbank gestanden und hat sich wie ein echter Fan gefreut. Noch Minuten nach Spielende. Am Schluss hat er noch mit mehreren Leute den Faustgruß gemacht. Einer hat gesagt, "danke für die Spende", er darauf "alles klar"... hahaha. Ich finde den Typ gut. Auch als Austria Präsidenten. Mal sehen. Die Nagelprobe wird der Vertrag mit Gazprom sein- 2023 ists wenn ich es in Erinnerung habe, soweit. Ob er da der Richtige ist, um den Deal zu verlängern? Fällt das auch noch weg ohne adäquaten Ersatz oder Verlängerung, dann ist das UPO einzementiert - als best case. Wir werden es herausfinden, weil er ja eh bleibt. Ich wünsche Ihm viel Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. Juni 2021 fis schrieb vor einer Stunde: Mal sehen. Die Nagelprobe wird der Vertrag mit Gazprom sein- 2023 ists wenn ich es in Erinnerung habe, soweit. Ob er da der Richtige ist, um den Deal zu verlängern? Fällt das auch noch weg ohne adäquaten Ersatz oder Verlängerung, dann ist das UPO einzementiert - als best case. Wir werden es herausfinden, weil er ja eh bleibt. Ich wünsche Ihm viel Erfolg. Ist es nicht so, dass das Gazprom Geld nicht für die KM verwendet werden darf? 1 Million pro Saison für den Nachwuchs. Warum sollte das Wegfallen daher eine unmittelbare Auswirkung auf die KM haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2021 elmod schrieb Gerade eben: Ist es nicht so, dass das Gazprom Geld nicht für die KM verwendet werden darf? 1 Million pro Saison für den Nachwuchs. Warum sollte das Wegfallen daher eine unmittelbare Auswirkung auf die KM haben? Weil das Geld von der KM dann in die YV fließt und in der KM fehlt wenn kein Gazprom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 5. Juni 2021 fis schrieb vor 1 Minute: Weil das Geld von der KM dann in die YV fließt und in der KM fehlt wenn kein Gazprom. Wäre ziemlich schwachsinnig das so zu handhaben. KM wird immer Vorzug haben. Außerdem bekommen die YV keine Million. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2021 Gazprom ist aber auf der TV Bandenwerbung bei BL Spielen vertreten. Die werden dort kaum für die YV allein zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. Juni 2021 Wenn wir uns die YV in der 2. BL nicht mehr leisten können, dann halt nicht, retour in die RLO. Gebracht hats bisher eh nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 7. Juni 2021 elmod schrieb am 5.6.2021 um 18:39 : Ist es nicht so, dass das Gazprom Geld nicht für die KM verwendet werden darf? 1 Million pro Saison für den Nachwuchs. Warum sollte das Wegfallen daher eine unmittelbare Auswirkung auf die KM haben? nein, so ist es nicht! auch die 1 mille ist (bei weitem!) nicht korrekt.... ...und geld hat kein mascherl! der gazprom-deal ist von ganz anderen dingen abhängig - sicher nicht von FH! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2021 (bearbeitet) tosale schrieb vor 6 Stunden: nein, so ist es nicht! auch die 1 mille ist (bei weitem!) nicht korrekt.... ...und geld hat kein mascherl! der gazprom-deal ist von ganz anderen dingen abhängig - sicher nicht von FH! Wie ist es dann korrekt? Ich habe ja eine Frage gestellt weil ich es nicht weiß.... bearbeitet 7. Juni 2021 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2021 tosale schrieb vor 7 Stunden: der gazprom-deal ist von ganz anderen dingen abhängig - sicher nicht von FH! Leider, war früher anders wenns um Sponsoren ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts