Recommended Posts

BESSERWISSER
Mohammed Suleiman und Selim Teber

Teber: 6 Spiele, junger mann, gezeigt hat er noch nicht viel bis  gar nichts

Suleiman:hat 3( inklusive einem testspiel) gute Spiele gemacht, dann null, vielleicht explodiert er ja noch im frühjahr, bisher allerdings ein fehlkauf

Muss dir zwar zustimmen, allerdings bei Teber und Suleiman, sahen wir wohl verschiedene Spieler.

Teber: Gut, war verletzt, danach Formtief und Ersatzbank,aber was war zuvor? Gezeigt nichts? - Siegestreffer beim 1.Sieg in dieser Saison.Bei seinen ersten 4 Spielen (2 Test u.2 Pflichtspiele) Jedes Spiel 1 Tor! Gegen Kärnten hat er gezeigt was er für ein wirklich großartiger Techniker am Ball ist und ist sehr schussgefährlich.Glaub mir, wenn er wieder in Form kommt,werden alle Kritiker verstummen!

Suleiman: Hat nachgelassen und war ebenfalls auch nur noch Ersatz, hat aber dennoch bereits gezeigt daß er sehr laufstark und ebenfalls ein guter techniker ist. Braucht aber eben noch etwas Zeit und Geduld, ist ja auch noch sehr jung.

du hast das vertauscht

so habe ich es geschrieben

Suleiman: 6 Spiele, junger mann, gezeigt hat er noch nicht viel bis gar nichts

Teber:hat 3( inklusive einem testspiel) gute Spiele gemacht, dann null, vielleicht explodiert er ja noch im frühjahr, bisher allerdings ein fehlkauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss das du das nicht soooo Ernst meinst, aber bei Teber muss ich dir auch unrecht geben !! Ich find ihn echt krass wenn man das so nennen kann :smoke:

Passt genau zu Salzburg - setzt sich für den Verein ein, wenns sein muss hat'n geiles tatoo am Fuss und spielt einfach so wie es Salzburg spielt, schön "rund" ( kanns nich anders beschreiben ) und wenns hart auf hart kommt schiesst er die Brechstange raus !.Das macht einen guten Spieler aus !

Und zu Suleiman, man der 19 , soweit ich weiss und noch nicht wirklich lange in Österreich, der muss sich noch entfalten :v:

Danke für deinen Aufmerksamkeit :winke:

bearbeitet von Salzburg-Söldner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gute beispiele sind( wie erwähnt aber die liste war hier dürftig):Kenan Kocak,Josko Bilic, Charles Amoah,Zeljko Pavlovic,Volkan kahraman,Mohammed Suleiman und Selim Teber

Geh bitte, das is schon seeehr negativ gesehen...

Ein Kenan Kocak hat sich nicht durchgesetzt weil der Kader einfach zu groß war, ich fand seine 2 Spiele schon sehr belebend... frag mich noch jetzt warum er nicht öffter ran durfte... denk mal weil der Kader zu groß war... der Star wäre er nicht geworden, drum is er wohl auch schon wieder weg, aber zum Kader hätte er gepasst...

Josko Bilic war fast parallel zu Kocak, hätte ich persönlich auch öffter aufgestellt....

Amoah war auch nicht der Renner, wegen seiner Verletzung, aber kein Fehleinkauf wegen Leihvertrag...

Pavlovic kam nie zum Zug, zu gut für Nr. 2? Desswegen Fehlkauf? Können tut er sicher was...

Kahraman -> Fehlkauf, einfach nicht Mannschaftsdienlich und unkonstruktiv

Suleiman noch sehr jung, hoffe das er bleibt...

Teber auch kein Fehlkauf... allein seine ersten Tore machen seinen Leihvertrag wett...

Fehlkäufe waren es meines erachtens nicht, nur einfach Panikkäufe wobei der Kader explodierte und es eben immer nur 11 auf den Platz schaffen...

Wären andere gegangen, wäre es mir lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Hörmann baut weiter auf Hässler!!!

Trotz des verpassten Trainingslager baut Salzburg-Trainer Walter Hörmann auch im Frühjahr weiter auf den deutschen Thomas Hässler. Hässler fuhr wegen einer Kieferinfektion nicht mit ins Trainingslager nach Andalusien, und trainierte daher die letzten Tagen mit den Ex-Kollegen von 1860 München mit. Nach Spekulationen der vergangenen Woche, daß Hässler beim Frühjahrsauftakt in Graz nur die Bank hüten wird, wird jetzt wohl immer konkreter daß auch gegen Sturm Graz der deutsche Weltmeister von 1990 im Mittelfeld die Fäden ziehen wird. Ob Trainer Hörmann sich zwischen dem neuen Brasilianer Juliano und Thomas Hässler entscheiden wird, oder doch eine gemeinsame Variante vorgeben wird, ist noch ungewiss.

@ quelle: ORF Sport 20.00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Häßler weiter erste Wahl

Nach dem Trainingslager in Spanien geht die Vorbereitung der Salzburger Austria auf die neue Saison in die Schlussphase: Und Veteran Thomas Häßler ist für Trainer Walter Hörmann weiter erste Wahl.

Häßler trainiert wieder voll mit

Thomas Häßler hatte zwar den Beginn der Saisonvorbereitung mitgemacht, fehlte aber anschließend beim zehntägigen Trainingslager in Spanien. Grund dafür sei auschließlich seine komplizierten Kieferoperation, beteuert Häßler.

Walter Hörmann setzt daher auch weiter auf den Flanken- und Freistoßspezialisten. Wenn er seinen Trainingsrückstand aufgeholt hat, ist er wieder Stammspieler, sagt Hörmann: "Ich bin sehr froh, wenn ich einen fitten Häßler habe. Er ist wiede rim Training. Und es ganz wichtig, so einen guten spieler wieder im Kader zu haben."

Verstärkungen nach Wunsch Hörmanns

Daneben sind für Hörmann auch seine Wunschsspieler Scharner, Salgado und Juliano erste Wahl. Talent Richarlyson ist zwar eine gute Kaderergänzung, wird aber Ibertsberger vorerst nicht verdrängen.

"Salzburg kann nicht absteigen"

Walter Hörmann steht unter Erfolgsdruck - die Latte liegt nach Erfüllung seiner Verstärkungswünsche hoch: "Es ist sicher eine schwierige Situation gewesen, wie ich hieher gekommen bin", sagt Hörmann, "Aber leichte Aufgaben sind auch nicht lustig zu machen. Die werden oft schwerer als man glaubt. Salzburg kann nicht absteigen - mit dieser guten Mannschaft."

Los geht es für Salzburg am übernächsten Samstag in Graz gegen Sturm. Vorher steht am kommenden Freitag noch ein letzter Test in Linz gegen den LASK auif dem Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hat hässler gespielt ist unser spiel halbwegs aufgegangen und wir haben gewonnen, hat er nicht gespielt haben wir verloren......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag