Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Jesus1988 schrieb vor 53 Minuten: Könntest du das mit den Netzwerkprofilen noch versuchen? Rein aus Interesse werde ich machen Jesus1988 schrieb vor 34 Minuten: Mir auch nicht Next Step wäre Wireshark was ist wireshark? ahja habs schon gegoogelt bearbeitet 11. April 2021 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: werde ich machen was ist wireshark? Netzwerkanalysetool => Zeichnet den gesamten Datenverkehr auf einem Adapter auf => Daraus kann man vielleicht sehen was beim DHCP-Request schief läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2021 Jesus1988 schrieb Gerade eben: Netzwerkanalysetool => Zeichnet den gesamten Datenverkehr auf einem Adapter auf => Daraus kann man vielleicht sehen was beim DHCP-Request schief läuft. aber deinen vorschlag werde ich noch testen. muss aber noch mit der gattin im wald spezieren gehen aber danach ziehe ich mich eh für den fußballnachmittag zurück in den keller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2021 Ernesto schrieb am 11.4.2021 um 12:53 : aber deinen vorschlag werde ich noch testen. muss aber noch mit der gattin im wald spezieren gehen aber danach ziehe ich mich eh für den fußballnachmittag zurück in den keller Welchen Fußballnachmittag hast du gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts