Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. Februar 2004 Auch wenn es nur testspiele sind .... sehr zufriedenstellend.Wir haben nun 2 mal gegen den (souveränen) Tabellen 2. der Schweiz gewonnen. Im Gegensatz Rapid: 0:3 gegen St. Gallen (6.) 1:2 gegen Thun (5.) Rapid hat zwar nicht mit der stärksten mannschaft gespielt .... aber das haben wir auch nicht. tja müsst euch wohl immer vergleichen Es tut mir wirklich sehr leid das ich das getan habe. Ich weiss nicht was in mich gefahren ist , als ich diese Sätze geschrieben habe. Ich werde sowas nie wieder schreiben und hoffe du kannst mir nochmals verzeihen. In Liebe Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. Februar 2004 Auch wenn es nur testspiele sind .... sehr zufriedenstellend.Wir haben nun 2 mal gegen den (souveränen) Tabellen 2. der Schweiz gewonnen. Im Gegensatz Rapid: 0:3 gegen St. Gallen (6.) 1:2 gegen Thun (5.) Rapid hat zwar nicht mit der stärksten mannschaft gespielt .... aber das haben wir auch nicht. Korrektur: FC Thun (5ter in der 2. Schweizer-Liga) nein , die spielen in der ersten Liga. 31 Punkte hinter Basel und 4 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Aber jetzt schluss mit Vergleichen ..... das darf man hier ja nicht ..... da wird ein Rapidler ganz böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 5. Februar 2004 Man kann das also sehr positiv sehen denn selbst wenn die formationen durcheinandergewürfelt werden scheint es ja zu funktionieren. Es ist auch gut das man überall von den verstärkungen der anderen Teams lesen kann und so der Austria nicht so viel beachtung geschenkt wird, es scheint eine sehr ruhige Vorbereitungszeit für uns zu werden. Mir is lieber es wird über den GAK und seine Verstärkungen oder den Traumsturm von Rapid berichtet und wir haben unseren frieden die Mannschaft mehr ruhe sich noch besser abzustimmen und einige spieler die Zeit ihre Form wieder zu finden. Ich freu mich auf den Meisterschaftsstart und hab weder angst vorm GAK noch vor Rapid wir haben als erster überwintert obwohl ein Janocko komplett ausser Form war ein Vastic noch nicht eingeschlagen hat und auch sonst einige Spieler von ihrer Normalform weit entfernt waren. Wenn die Mannschaft die Vorbereitung ohne gröbere Verletzungen übersteht die Form der Spieler passt werden wir sicher wieder Meister denn wir haben nach wie vor den besten und ausgeglichensten Kader der Liga. Vorbereitungsspielen sollte man dennoch ned zu viel beachtung schenken wichtig wirds wenn die Meisterschaft beginnt. Dennoch 2 Siege sind immer was schönes und bringen auch sicher der Mannschaft lust auf mehr so hoch gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Februar 2004 alle achtung ein 1:0 und ein 3:1 gegen YB ist wirklich keine schlechte leistung! ich muss ehrlichsagen ich habe ein bisschen "angst" von den bernern wenn ich an das erste meisterschaftsspiel denke. kennt jemand die aufstellung von YB im 2. Spiel? würde mich wunder nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 6. Februar 2004 YB: Collaviti; Friedli (46. Schaad), Knez, Disler (46. Kehrli), Rochat; Sermeter, Häberli, Coubageat, Magnin; Leandro (70. Burki), Chapuisat Bitte sehr die Aufstellung von YB im zweitem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. Februar 2004 YB: Collaviti; Friedli (46. Schaad), Knez, Disler (46. Kehrli), Rochat;Sermeter, Häberli, Coubageat, Magnin; Leandro (70. Burki), Chapuisat Bitte sehr die Aufstellung von YB im zweitem Spiel Coubageat kenn ich nicht, muss wohl ein neuer sein. ansonsten so ziemlich die stammaufstellung würd ich sagen! gut giallanza hat noch gefehlt im sturm, aber an dem wirds nicht gelegen haben. mir kanns recht sein wenn sie schlagbar sind im 1. meisterschaftsspiel spielt der fc basel eben in bern.... im schlimmsten fall fasst das kader des fcb 13 spieler davon 6 verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 6. Februar 2004 Rapid hat zwar nicht mit der stärksten mannschaft gespielt .... aber das haben wir auch nicht. tja müsst euch wohl immer vergleichen vonmir aus könnt ihr alle TESTspiele 88:0 gewinnen ja und am liebsten vergleichen wir uns in der Meisterschaft -.... manche checken anscheinend nicht das das kein Sommerausflug ist - warum glaubst du spielt man solche Tests ? Um einen Vergleich zu haben ... eine Standortbestimmung ... aber anscheinend sitzt der Frust tief ! baba und foil ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 11. Februar 2004 Auch wenn es nur testspiele sind .... sehr zufriedenstellend.Wir haben nun 2 mal gegen den (souveränen) Tabellen 2. der Schweiz gewonnen. Im Gegensatz Rapid: 0:3 gegen St. Gallen (6.) 1:2 gegen Thun (5.) Rapid hat zwar nicht mit der stärksten mannschaft gespielt .... aber das haben wir auch nicht. noch wegen vergleiche und so.... FUSSBALL: Testspiele (10.02.) In Thun: Thun - Young Boys 4:1 (1:1) 10'Raimondi 1:0, 14'Giallanza 1:1, 48'Moser 2:1, 63'Baumann/Pen. 3:1, 72'Baumann/Pen. 4:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts