baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 MiKa7*8 schrieb vor 7 Stunden: Lieferung auch übernommen habens ja eigentlich nicht ganz unrecht - wenn man sich die Philosophie des Vereins anschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 3. April 2021 Ich fand Kanuric auffällig in dieser Partie. Speziell hinsichtlich des Ljubicic Abgangs gut, dass da was nachkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Waldratte schrieb vor 3 Stunden: Ich fand Kanuric auffällig in dieser Partie. Speziell hinsichtlich des Ljubicic Abgangs gut, dass da was nachkommt. Genau das hab ich mir auch gedacht. Den sehe ich als einen der nächsten Kandidaten für die Kampfmannschaft. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. April 2021 Kanuric steht mir ein bisschen zu wenig fest auf den Beinen für die Dejan Position ... da muss er noch zulegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts