Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2022 (bearbeitet) War vorhin a Runde laufen beim Sportzentrum vorbei,kein Davies,Conte,Llanez,Lang am Training! bearbeitet 7. Januar 2022 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2022 Skn Freak schrieb vor 1 Stunde: War vorhin a Runde laufen beim Sportzentrum vorbei,kein Davies,Conte,Llanez,Lang am Training! Was ich gehört hab war Davies am Mittwoch noch nicht vom Team zurück, auch bei Conte gab es Probleme mit dem Heimflug, Llanez und Hong sollen planmäßig erst in Wolfsburg dazukommen…und von vier positiven war auch die Rede 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Januar 2022 sportfreund1 schrieb vor 37 Minuten: Was ich gehört hab war Davies am Mittwoch noch nicht vom Team zurück Also war er doch beim Team und schaffte dann den finalen Sprung in den Afrika Cup Kader nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2022 sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Was ich gehört hab war Davies am Mittwoch noch nicht vom Team zurück, auch bei Conte gab es Probleme mit dem Heimflug, Llanez und Hong sollen planmäßig erst in Wolfsburg dazukommen…und von vier positiven war auch die Rede Hmm ok,war da vorigen Winter nicht genau sowas zu lesen bzgl.Conte in Innsbruck,zu spät züruck gekommen vom Urlaub etc...Hoffe nur das er daraus gelernt hat und die selben Fehler nicht bei uns wiederholt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2022 Dansch10 schrieb vor 4 Stunden: Also war er doch beim Team und schaffte dann den finalen Sprung in den Afrika Cup Kader nicht Ja war er aber ist dem finalen Cut zum Opfer gefallen Skn Freak schrieb vor 4 Stunden: Hmm ok,war da vorigen Winter nicht genau sowas zu lesen bzgl.Conte in Innsbruck,zu spät züruck gekommen vom Urlaub etc...Hoffe nur das er daraus gelernt hat und die selben Fehler nicht bei uns wiederholt! Laut meiner Quelle hat‘s diesmal ausschließlich mit der Corona-Lage zu tun, in Innsbruck dürfte es ganz andere Ursachen gehabt haben die mehr bei seinem damaligen Management lagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Januar 2022 Heuer mögen so gar keine Gerüchte aufkommen. Ex-Aka Kicker Jakob Knollmüller folgt seit Kurzem dem Verein auf Instagram. Muss aber natürlich nichts bedeuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Heuer mögen so gar keine Gerüchte aufkommen. Ex-Aka Kicker Jakob Knollmüller folgt seit Kurzem dem Verein auf Instagram. Muss aber natürlich nichts bedeuten. Weiß ned genau was man dazu schreiben soll,der Junge hat in einem Jahr bei Hoffenheim in der U19 98 einsatzminuten gehabt,bei der U23 wurde er nie eingesetzt und Hoffenheim soll angeblich seine Verpflichtung als Fehler bereits eingestanden haben !Es kursiert immer wieder das Gerücht das er irgendein Problem mit dem Knie hat und genau deshalb RB Salzburg damals im Sommer 2019 von seiner Verpflichtung im letzten moment abgesprungen ist!Der Deal damals mit RB galt lt.erzählungen als ziemlich fix !Mit sicherheit ein Riesentalent aber offensichtlich mit einer Krankengeschichte die nicht Profifussball tauglich ist!!! bearbeitet 10. Januar 2022 von Skn Freak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Januar 2022 @Skn Freak Danke für die Informationen. Du scheinst ja immer gut informiert zu sein was Juniors/Nachwuchs/Aka betrifft. Habe mich eh schon gewundert warum er so wenig zum Einsatz kam. Eventuell testet man ihn wirklich. Wie gesagt, er hat "nur" den Verein abonniert. Nicht mehr und nicht weniger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 38 Minuten: Danke für die Informationen. Du scheinst ja immer gut informiert zu sein was Juniors/Nachwuchs/Aka betrifft. Kenne einige Leute die aus diesen Umfeld kommen/stammen! Dansch10 schrieb vor 38 Minuten: Habe mich eh schon gewundert warum er so wenig zum Einsatz kam. Eventuell testet man ihn Wenn ich ihn mit irgendeinen Spieler von der Art und Weise wie er kickt vergleichen müsste den wir alle kennen dann würde ich Vucenovic nennen,klein,schnell!!Wenn man über Schlaudraf seine Aussage einwenig nachdenkt dann passt der Knollmüller genau ins Profil,Mittelstürmer/Aussenbahn,er spielt nähmlich beides,könnte evtl.was dran sein,allerdings hätte der was ich gerade nachgelesen habe noch bis 2023 Vertrag in Hoffenheim! bearbeitet 10. Januar 2022 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2022 Skn Freak schrieb vor 10 Stunden: Weiß ned genau was man dazu schreiben soll,der Junge hat in einem Jahr bei Hoffenheim in der U19 98 einsatzminuten gehabt,bei der U23 wurde er nie eingesetzt und Hoffenheim soll angeblich seine Verpflichtung als Fehler bereits eingestanden haben !Es kursiert immer wieder das Gerücht das er irgendein Problem mit dem Knie hat und genau deshalb RB Salzburg damals im Sommer 2019 von seiner Verpflichtung im letzten moment abgesprungen ist!Der Deal damals mit RB galt lt.erzählungen als ziemlich fix !Mit sicherheit ein Riesentalent aber offensichtlich mit einer Krankengeschichte die nicht Profifussball tauglich ist!!! So drastisch wie den letzten Satz würde ich es nicht formulieren. Er hatte in seiner Zeit bei unserer Akademie soweit ich weiß eine Kreuzbandverletzung und bei uns ist man da grundsätzlich immer sehr vorsichtig und gibt den Burschen lieber mehr Zeit zum auskurieren anstatt sie zu verheizen, was ja grundsätzlich gut ist. In Hoffenheim dürfte er sich aber was man so hört von Beginn weg schwer getan haben, dazu immer kleinere Verletzungen und in Deutschland geht’s eben schnell. Da bist du als Talent einer unter vielen und damit musst du als junger Spieler fern von Familie und Freunden auch mal klar kommen. Und ohne da jetzt ne Ferndiagnose anzustellen - vielleicht spielt das ja bei ihm auch mit und wir alle wissen wie wichtig gerade bei einem Stürmer auch die mentale Seite und das Selbstvertrauen aber auch das Vertrauen der Trainer ist…also sollten wir die Chance kriegen, würd ich ihn auf jeden Fall probieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2022 sportfreund1 schrieb vor 6 Stunden: also sollten wir die Chance kriegen, würd ich ihn auf jeden Fall probieren Sehe ich bei einem jungen, offensichtlich grundsätzlich talentierten, Österreicher auch immer so. Weniger als Vucenovic und Tanzmayr wird er nicht bringen und alles was mehr ist, ist ein Gewinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2022 Grazer Wolf schrieb vor 27 Minuten: Sehe ich bei einem jungen, offensichtlich grundsätzlich talentierten, Österreicher auch immer so. Weniger als Vucenovic und Tanzmayr wird er nicht bringen und alles was mehr ist, ist ein Gewinn. Sehe ich auch so!Was ich gestern Abend auf Insta gesehen habe sind der Scharner(Aka St .Pölten) und ein zweiter von der Aka Burgenland ebenfalls mit auf Tr Lager,sind die beiden fix verpflichtet worden,es war nirgends wo etwas drüber zu lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2022 Skn Freak schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich auch so!Was ich gestern Abend auf Insta gesehen habe sind der Scharner(Aka St .Pölten) und ein zweiter von der Aka Burgenland ebenfalls mit auf Tr Lager,sind die beiden fix verpflichtet worden,es war nirgends wo etwas drüber zu lesen! Da übernimmt der Kasten einmal die Social-Media-Kanäle und es gibt schon keine Infos mehr... Heute wurde Nicolas Wisak präsentiert. Nicolas Wisak - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2022 Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: Sehe ich auch so!Was ich gestern Abend auf Insta gesehen habe sind der Scharner(Aka St .Pölten) und ein zweiter von der Aka Burgenland ebenfalls mit auf Tr Lager,sind die beiden fix verpflichtet worden,es war nirgends wo etwas drüber zu lesen! Scharner trainiert in der Vorbereitung mal mit, ist ein sehr talentierter Bursche der im Mittelfeld alles spielen kann und zur Not auch in der Abwehr. Hatte was ich weiß im Herbst schon Probetrainings bei namhaften deutschen Klubs und will langfristig auch ins Ausland. Gut möglich dass uns da die Kooperation mit Wolfsburg erstmals auch bei einem jungen Österreicher hilft…kann mir gut vorstellen dass ihn Wolfsburg mit einem Vorvertrag ausstattet, er aber fix bis zur Matura in St.Pölten bleibt und hier bei Akademie und SKN zum Einsatz kommt…wäre jedenfalls ein interessanter Bursche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar 2022 sportfreund1 schrieb vor 2 Minuten: Gut möglich dass uns da die Kooperation mit Wolfsburg erstmals auch bei einem jungen Österreicher hilft…kann mir gut vorstellen dass ihn Wolfsburg mit einem Vorvertrag ausstattet, er aber fix bis zur Matura in St.Pölten bleibt und hier bei Akademie und SKN zum Einsatz kommt…wäre jedenfalls ein interessanter Bursche Hmm,wenn ihm Wolfsburg mit einen Vorvertrag ausstatten würde dann hätten wir Finanziell nichts davon,warum nicht einen langfristigen Vertrag beim Skn und dann Ablöse kassieren beim evtl.Transfer!Also ausnutzen braucht uns wirklich niemand ,weder Wolfsburg,weder der Spieler!Der Spieler bekommt bei uns ein Training im Erwachsenenbereich und profitiert natürlich davon was die Entwicklung betrifft,was bekommen wir da er ja nicht bei uns unter Vertrag steht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts