pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. April 2021 Die Spannung steigt......auf geht's Burschen, kämpfen und siegen! SR Gishamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. April 2021 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885412/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-FC-Flyeralarm-Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885412/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-FC-Flyeralarm-Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885412/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-FC-Flyeralarm-Admira Interessante Variante da hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Interessante Variante da hinten. 3er Kette mit Ostrzolek / Hausjell als Außendecker in der 5er event 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: 3er Kette mit Ostrzolek / Hausjell als Außendecker in der 5er event Seh ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. April 2021 Wird wohl so ausschauen: Wooten Kronberger Kerschbaum Atanga Matze Kadlec Hausjell Aiwu Datkovic Bauer Leitner Taugt mir nicht, ehrlich gesagt. Willi und Malicsek hätte ich auf jeden Fall drinnen gelassen nach den starken Leistungen im letzten Spiel, dafür könnte ich auf Hausjell und Bauer verzichten. Dreierkette ist sowieso nicht meins.....ob Hausjell RM spielt, weiß ich nicht, kann es mir nur so vorstellen oder mit Bauer als RV, dafür Matze LV, Hausjell LM und Doppelspitze Kronberger- Wooten. So: Kronberger Wooten Hausjell Kerschbaum Atanga Matze Aiwu Datkovic Bauer Leitner Taugt mir auch nicht, ist irgendwie eckig, weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken kann. Wurscht, Vollgas, Sieg! Maxi scheinbar schon wieder verletzt, Saxmax, Babuscu, Tomtom und Jimmy auch. Auf der Bank: Hadzikic, Malicsek, Auer, Eminem, Willi, Starkl, Ganda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten: ob Hausjell RM spielt Der kam doch letztens schon als RAV in der 5er Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. April 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Der kam doch letztens schon als RAV in der 5er Kette Jo, eh, aber mir taugt das irgendwie nicht. Aber das sollte nicht wichtig sein. Drei Punkte, alles andere ist primär. Schmidt übrigens nicht im Kader beim SKN. Ah, dieser Psycho Pokorny auch nicht. Aber die haben eh noch den anderen, den Ljubicic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Wie gedacht 3er/5er Kette geht schon so in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 3-4-2-1 oder wie man es altmodisch sagen würde 5-4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2021 Kronberger ganz vorne, Wooten von links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Kronberger ganz vorne, Wooten von links. Glaub ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Glaub ich nicht Wird man sehen. Damir hat das aber offenbar so an Sky vermittelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Wird man sehen. Damir hat das aber offenbar so an Sky vermittelt. Oh, das ist interessant. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts