Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. März 2021 Bei mir sind es einfach " Sentimentalitäten". Da ich ein " älteres " Baujahr bin, und mich sehr gut erinnern kann an die WSG Wattens, welche seinerzeit in der 16er Nationalliga 69 - 71 spielte und mir die Spieler "Petzi" Kordesch und "Hans" Hafner besonders gut gefallen haben . Dann ich damals ein großer Fan v. Fritz Pfister war, welcher zu dieser Zeit einfach ein außerordentlicher Trainer war, leider viel zu früh verstorben ist. Das sind einfach Erinnerungen an eine tolle Zeit damals, welche ich einfach niemals vergessen werde. Wenngleich sich die Erde weitergedreht hat und es eine andere Zeit geworden ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2021 BasicViciousCoyote-mobile.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 12. Februar 2023 Oberes Playoff in der Bundesliga. Gefühlt 100 Jahre davon geträumt. Vielleicht schon bald Realität.......Hoppauf Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts