kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai gernotB77 schrieb am 5.5.2025 um 21:57 : Wie man es auch rechnet kommt bei mir auch immer der GAK als Absteiger raus, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Amateur Geschrieben 25. Mai kreiner schrieb vor 17 Minuten: Man kann sich ja irren. Ich dachte immer, dieser Gerry wäre der größte Vogel bei euch im ASB. Und dann kamst du und ich wurde eines Besseren belehrt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai AUSTRIA wunderbar schrieb vor 3 Minuten: Man kann sich ja irren. Ich dachte immer, dieser Gerry wäre der größte Vogel bei euch im ASB. Und dann kamst du und ich wurde eines Besseren belehrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai kreiner schrieb vor 2 Stunden: Und was soll das jetzt von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai patrioteautriche schrieb Gerade eben: Und was soll das jetzt von dir? Nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts