WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2022 Bei stojanovic wird’s sich finanziell nicht ausgehen. Ist englische Gehälter gewohnt. Vielleicht einer für die Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2022 Sollte es Altach tatsächlich erwischen, wäre der Casali ja vielleicht eine Überlegung Wert, halte ihn für einen sehr talentierten Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Schon weitergeleitet! 💪 Ausländer im Tor ist Luxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: Ausländer im Tor ist Luxus Ist schon klar. Dann ziehen wir halt noch 2-3 junge Eigengewächse nach anstatt der Legios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2022 War nur ein Vorschlag aber auf der Torhüterposition wird es auch nächste Saison keine Veränderung geben. Leider. Es sei denn Kuttin will weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: War nur ein Vorschlag aber auf der Torhüterposition wird es auch nächste Saison keine Veränderung geben. Leider. Es sei denn Kuttin will weg. Kofler passt. No2 gehört ersetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2022 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Kofler passt. No2 gehört ersetzt Umgekehrt aber dass darf ich ja nicht schreiben. Ach wurscht schreibe es trotzdem, nur um manche hier zu ärgern. Kofler gehört ersetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Umgekehrt aber dass darf ich ja nicht schreiben. Ach wurscht schreibe es trotzdem, nur um manche hier zu ärgern. Kofler gehört ersetzt.... Du darfst alles hier schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2022 Weil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 21. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Weil Weil das jeder darf.Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Februar 2022 Du schreibst nach einem Punkt Punkt? Damit man es besser versteht vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 50 Minuten: War nur ein Vorschlag aber auf der Torhüterposition wird es auch nächste Saison keine Veränderung geben. Leider. Es sei denn Kuttin will weg. Kuttin will die Nummer eins sein. Deshalb glaube ich , dass er uns verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2022 Bei Kai Stratznig besteht der Verdacht auf einen Bänderriss im Knöchel. Heute gibts einen MRT Termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 14 Stunden: Kuttin will die Nummer eins sein. Deshalb glaube ich , dass er uns verlassen wird. Stabilität schaut anders aus, deshalb glaub ich, das Kuttin in der höchsten Liga nirgendwo die Nr.1 sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb am 21.2.2022 um 16:45 : Das wäre doch einer! U21-Europameister im Interview. Dahmen bestätigt Wechselwunsch: „Notwendig, dass ich irgendwo Stammspieler bin“ https://www.transfermarkt.de/dahmen-bestatigt-wechselwunsch-bdquo-notwendig-dass-ich-irgendwo-stammspieler-bin-ldquo-/view/news/400473 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts