Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: ja aber er versprüht sonst mehrheitlich immer hoffnung das alles gut wird :-p Einer muß ja vernünftig bleiben im WAC Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Einer muß ja vernünftig bleiben im WAC Channel. stimmt auch wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. August 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. August 2021 Nach wie vor bin und bleibe ich dabei, mit diesem Kader muß man besseren Fußball als zuletzt zeigen. Und es kann nur bei dem Trainingsmethoden bzw. den Zugang zu den Spielern hapern. Aber ich geb's auch zu, i weis ned, was da nicht stimmen könnte. Die 3 Tore bei Standards zuletzt geben mir ordentlich zu denken. Das darf einer Profitruppe nicht passieren. Da Frage ich mich wirklich, was trainieren die ??? Und der Trainer kann sich des Deppate Kaugummi kauen auch sparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2021 Karambesi schrieb vor 24 Minuten: Nach wie vor bin und bleibe ich dabei, mit diesem Kader muß man besseren Fußball als zuletzt zeigen. Und es kann nur bei dem Trainingsmethoden bzw. den Zugang zu den Spielern hapern. Aber ich geb's auch zu, i weis ned, was da nicht stimmen könnte. Die 3 Tore bei Standards zuletzt geben mir ordentlich zu denken. Das darf einer Profitruppe nicht passieren. Da Frage ich mich wirklich, was trainieren die ??? Und der Trainer kann sich des Deppate Kaugummi kauen auch sparen. Es gibt keinen Spieler der den anderen in den Arsch tritt und die Mannschaft aufbäumen kann. Wenn wir nicht gut sind geben wir sofort auf. Beim Trainer stört mich eher sein Gepfeife, seit 10 Jahren funktioniert das schon nicht mehr dass die Spieler funktionieren und machen was er pfeift. Das muss noch raus. 524 Spiele, Punkteschnitt sagenhafte 1,36.Inkl. Freiburg. Die letzten 10 Jahre ein Schnitt von 1,24.Wenn man das so nüchtern betrachten dann. -> 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2021 Einmal geht noch, jetzt suchen sie wirklich einen Verein. https://www.transfermarkt.de/bei-eintracht-frankfurt-freigestellt-akman-auf-der-suche-nach-einem-leihklub/view/news/390389 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten: Einmal geht noch, jetzt suchen sie wirklich einen Verein. https://www.transfermarkt.de/bei-eintracht-frankfurt-freigestellt-akman-auf-der-suche-nach-einem-leihklub/view/news/390389 dann wird er wohl zu schwach sein für DE 1 & 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2021 mostbartl schrieb vor 19 Minuten: dann wird er wohl zu schwach sein für DE 1 & 2 Überhaupt nicht aber Leihen nach Österreicher scheinen gut zu funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 3. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten: Überhaupt nicht aber Leihen nach Österreicher scheinen gut zu funktionieren. ja, stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. August 2021 Boakye ... man sollte, wenn er denn mal einreist, schauen ob er es wirklich ist und auch auf das Alter achten ....ich erinnere an den Stuttgarter Fußballprofi Wamangituka der mit falscher Identität gekickt hat :-p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. August 2021 hat der hagmayr sport da wohl alles im griff @WAC_Ghostwriter? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2021 mostbartl schrieb vor 6 Minuten: hat der hagmayr sport da wohl alles im griff @WAC_Ghostwriter? ;-) Keine Ahnung. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2021 https://www.transfermarkt.at/james-holland/profil/spieler/43158 Beim Lask hat man scheinbar kein Interesse mehr an ihm. Vom Typ her, ist genau so ein Spieler, der uns fehlt. Leider schon etwas zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 4. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/james-holland/profil/spieler/43158 Beim Lask hat man scheinbar kein Interesse mehr an ihm. Vom Typ her, ist genau so ein Spieler, der uns fehlt. Leider schon etwas zu alt. wir haben wuschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 4. August 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: wir haben wuschi Wir brauchen 1-2 Spieler die das Maul aufkriegen. Unsere Mimosen laufen nach jedem Gegentor mit hängenden Köpfen, wie Trauerweiden, über den Platz und zerfliesen in Selbstmitleid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts