pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2021 Bobby Unser ist mit 87 Jahren verstorben. Dreifacher Indy 500 winner. https://de.motorsport.com/indycar/news/dreimaliger-indy-500-sieger-bobby-unser-verstorben-21050306/6502116/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. Mai 2021 pironi schrieb vor 22 Stunden: Bobby Unser ist mit 87 Jahren verstorben. Dreifacher Indy 500 winner. https://de.motorsport.com/indycar/news/dreimaliger-indy-500-sieger-bobby-unser-verstorben-21050306/6502116/ R.I.P. Bobby! Damit ist der erste der "großen Alten" über die goldene Brücke gegangen und ich hoffe, dass uns Mario Andretti oder AJ Foyt noch lange erhalten bleiben (auch wenn sie mittlerweile ein stattliches Alter erreicht haben)! Jedenfalls keine guten Vorzeichen für das anstehende Indy 500, das heuer wohl so spannend wie schon lange nicht mehr sein wird. Denn der Kreis der Favoriten ist heuer größer denn je! Als Vorbereitung auf das heurige Rennen gibts mehr Infos dann im Laufe der nächsten Tage! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. Mai 2021 Kurze Zwischeninfo zum Indy 500: Mit Stand heute, dem 11. Mai sind zumindest 34 Nennungen fixiert. Dies bedeutet, dass es heuer auch wieder den sogenannten Bump-Day, in dem es um die letzten 3 Startplätze geht, geben wird. Die Startliste gibts, sobald es etwas Konkretes gibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2021 Die MotoGP mit 2 Rennen in Österreich da der Finnland GP gestrichen wurde. Somit von 6. bis 8. August und von 13. bis 15. August in Spielberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Mai 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 3 Stunden: Die MotoGP mit 2 Rennen in Österreich da der Finnland GP gestrichen wurde. Somit von 6. bis 8. August und von 13. bis 15. August in Spielberg. Jaaaa Würd mir am liebsten fürs erste Wochenende auch noch Karten kaufen Aber ich gehe nicht davon aus, dass dort viele Zuschauer sein dürfen. bearbeitet 14. Mai 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Mai 2021 Weil wir in den letzten Tagen ausführlich über Indianapolis diskutiert haben: Motorvision TV überträgt heute ab 20:30 Uhr den GP von Indianapolis live! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Mai 2021 Kurzes Update zum Indy GP: Romain Grosjean startet bei seinem 3. Rennen in der IndyCar-Serie heute aus der Pole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2021 holybatman schrieb vor 18 Minuten: Kurzes Update zum Indy GP: Romain Grosjean startet bei seinem 3. Rennen in der IndyCar-Serie heute aus der Pole! i hol ma jetzt Motorvision TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Mai 2021 pironi schrieb vor 1 Minute: i hol ma jetzt Motorvision TV Bist eh schon spät dran ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2021 holybatman schrieb vor 6 Minuten: Bist eh schon spät dran ...... Loch ned so blöd! Über Amazon prime kann ich die app aber ned laden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Mai 2021 pironi schrieb vor einer Stunde: Loch ned so blöd! Über Amazon prime kann ich die app aber ned laden... Sorry, war kurz nicht erreichbar! Mit welchem Endgerät schaust Du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2021 holybatman schrieb vor 3 Minuten: Sorry, war kurz nicht erreichbar! Mit welchem Endgerät schaust Du denn? Samsung. Ich hab keinen Firestick dort. Hmm, schau jetzt über den PC. Der Holländer führt. Leider kein Full hd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Mai 2021 pironi schrieb vor 1 Minute: Samsung. Ich hab keinen Firestick dort. Hmm, schau jetzt über den PC. Der Holländer führt. Leider kein Full hd. Der Sender sollte eigentlich in HD sein! ich kann dazu aber nix sagen, da ich Motorvision via A1TV empfange. Und dort ist es in HD! Ich habe aber über Amazon Prime immer wieder Kanäle abonniert und die sind eigentlich alle in HD! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2021 holybatman schrieb vor 3 Minuten: Der Sender sollte eigentlich in HD sein! ich kann dazu aber nix sagen, da ich Motorvision via A1TV empfange. Und dort ist es in HD! Ich habe aber über Amazon Prime immer wieder Kanäle abonniert und die sind eigentlich alle in HD! hmm über die website nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 15. Mai 2021 pironi schrieb vor 13 Minuten: hmm über die website nicht. Wundert mich ehrlich gesagt! Aber ja, ich muss es wohl so stehen lassen, da mir der Vergleich fehlt! Ein Wort noch zum heutigen Rennen: Hat Lust auf mehr gemacht! Wie schon im Indy-Thread geschrieben, hätte ich Grosjean gerne im Oval gesehen! Der Franzose scheint sich bei den IndyCars recht wohl zu fühlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts