Patzi Postinho Geschrieben 16. Februar 2004 Ich würd den von NEC kaufen, kostet €99,-- kann der eh + und - oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 16. Februar 2004 Ich würd den von NEC kaufen, kostet €99,-- kann der eh + und - oder? der 1300er kann beides (kosten rund 100) - siehe posting von mir oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 17. Februar 2004 Der Nec-1300 brennt +R / +RW und -R und -RWRams nicht - aber mal ehrlich brauchst das wirklich? Ich denk ned, aber wenns 3 Formate gibt will ich einen Brenner der alles kann. Der LG 4081b kostet auch nur noch knapp unter 130. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 18. Februar 2004 Ich denk ned, aber wenns 3 Formate gibt will ich einen Brenner der alles kann. Der LG 4081b kostet auch nur noch knapp unter 130. Die RAM verwendet ja kaum ein Mensch. Außerdem sind die Medien viel zu teuer und man kann sie in so gut wie keinem DVD Player abspielen. Ich würde eher zum NEC 2500er tendieren der kann schon 8-fach brennen und kostet so ca. 110,- (natürlich + & -) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 18. Februar 2004 Ich würde eher zum NEC 2500er tendieren der kann schon 8-fach brennen und kostet so ca. 110,- (natürlich + & -) 8 fach kann der LG doch auch, oder hab ich mich da verschaut und die bulk Version kostet auch nur noch 110! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Februar 2004 8 fach kann der LG doch auch, oder hab ich mich da verschaut und die bulk Version kostet auch nur noch 110! Beim LG: 8 fach gehen nur die + Rohlinge, die - Rohlinge gehen nur 4 bzw. 2-fach (RW) der NEC kann beide 8 bzw. 4 fach (RW) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts