para Seit 1902 Geschrieben 21. Februar 2004 @forzasturm! thx für den tausch, denke beide seiten sind zufrieden oder? @litzi wie schauma wegen den bosch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 21. Februar 2004 @ para @forzasturm!thx für den tausch, denke beide seiten sind zufrieden oder? Auf alle Fälle! Hab mich eh schon lange nach einem Österreichschal umgesehen. Fiorentina, Roma und Chelsea sind noch zu haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. Februar 2004 Litzi, würdest du den Manchester- und den Liverpool-Schal nur tauschen oder auch verkaufen? ManU: tauschen oder verkaufen - egal ! (ca. 10€ ) Liverpool: lieber tauschen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. Februar 2004 (bearbeitet) @litziwie schauma wegen den bosch aus? Du hast gesagt, du meldest dich bei mir ! Also, es war die Rede von einem Juve-Fanklubschal.... Oder sonst normal Juve....... ich bin da flexibel ! mach einfach mal ein konkretes Angebot ! Edit: Auch 1. FC Köln käme in Frage, u.U. Lautern..... da wird sich doch was finden, oder ? bearbeitet 21. Februar 2004 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Februar 2004 ManU: tauschen oder verkaufen - egal ! (ca. 10€ ) Passta, bitte reservieren, pm mit Details kommt später (wie besprochen ) Muss mich jetzt in Richtung Admiral vertschüssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. Februar 2004 Passta, bitte reservieren, pm mit Details kommt später (wie besprochen ) Also so gut wie verkauft !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. Februar 2004 @litzi also der fanclub schal is mir zu wertvoll für den bosch schal. würd also eher den juve hergeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. Februar 2004 @litzialso der fanclub schal is mir zu wertvoll für den bosch schal. würd also eher den juve hergeben... Naja, Den Bosch is auch ned grad sooo häufig ! Na, aber ich wär mit Juve denk ich schon zufrieden, Foto wär nett ! Und hast du auch was vom FC Köln ? Hätt ich ganz gern ! Jedenfalls geht die Sache mit Den Bosch klar, will nur noch ein Foto sehen, dann kommen wir zu 99% ins Geschäft ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Februar 2004 köln hab ich nur einen, den geb i aba net her...hier das foto vom juve schal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. Februar 2004 köln hab ich nur einen, den geb i aba net her...hier das foto vom juve schal! OK, Geht klar ! Alles weitere jetzt per PM ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. Februar 2004 Ist der noch zu haben, BITTE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. März 2004 1 balkenschal, werder, bayern, croatia, schweiz, QPR, deutschland und frankreich ist noch zu haben! der juve schal weiss ich nicht, je nachdem wie der tausch mitn litzi jetzt aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 2. März 2004 der juve schal weiss ich nicht, je nachdem wie der tausch mitn litzi jetzt aussieht! Von meiner Seite wäre alles klar: Den Bosch gegen Juve .... ........ Bei den anderen können wir uns wohl leider nicht einigen ! Also, ich warte auf dein OK, dann fahr ich zur Post ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts