Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Februar 2004 ich will die breda-schals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!haben bitte haben bitte haben bitte haben bitte haben bitte haben bitte haben bitte haben bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich schick dir ein mail mit meiner adresse schick mir die ruhig per nachnahme... ok? ich werd schauen, was sich machen lässt ! Da werden wir uns sicher einigen können,... Ich hätte übrigens auch 2 Originaltrikots von Mark Schenning (eines Willem II, eines NAC Breda) , aber die sind sowas von unverkäuflich, des glaubst ned ! Jedenfalls wird das kein Problem werden, da ich dieses Jahr auch Breda wieder heimsuchen werde ! Wird ein intensiver Sommer: Liverpool, NAC, England-Österreich geeeil !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 13. Februar 2004 @ litzi von den oben genannten kann ich dir nur was von juve anbieten: einen juve schal hab ich und einen juve fanclub schal, den es aber nicht mehr gibt (arrancia meccanica) @forzasturm österreich gegen ar roma wär für mich ok.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Februar 2004 Ich bin jetzt übers WE in Wien, werde also nicht zum Internet kommen,.... @Reini: Du kannst dich ja vl. telefonisch melden, ich werde die Schals mal mitnehmen, vl. können wir uns arrangieren ! @Para: An dem Juve-Schal hätte ich Interesse, auf jeden Fall ! Reden wir morgen Abend weiter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2004 der oberste der balkenschals ist noch zu haben Quanto Costa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 15. Februar 2004 @Para: An dem Juve-Schal hätte ich Interesse, auf jeden Fall ! ok, machma uns was im icq aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. Februar 2004 Also, spät aber doch die Fotos: HIER könnt ihr die Schals begutachten ! Ich hoffe, es is was dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Februar 2004 so, hier noch ein paar sachen von ForzaSturm: Chelsea-Schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2004 Quanto Costa? Para? Wieviel kostet er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Februar 2004 ebenfalls von ForzaSturm: ein Fiorentina und ein Roma Schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Februar 2004 und noch ein mMn ziemlich edler weißer Roma Schal - auch von ForzaSturm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 18. Februar 2004 @ Funkmaster Mille Grazie! @ para Der weiße Romaschal ist gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Februar 2004 Litzi, würdest du den Manchester- und den Liverpool-Schal nur tauschen oder auch verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Februar 2004 also der balkenschal kostet 10 euro! @forza sturm fiorentina, roma und chelsea hab i die gleichen....also bleibt eh nur der roma schal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 18. Februar 2004 Ok, passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. Februar 2004 Ok, passt! ok passt.........tel nummer hast und wir treffen uns am fr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts