Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 7. Februar 2004 roma mit vieri wär sicher interessant... Ja dann hätte Roma endlich wieder einen Stürmer. Carew enstspricht nicht so meiner Vorstelltung. Da wäre Vieri schon was anderes der macht aus fast jeder Situartion ein Tor. So wie damals Batigol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 7. Februar 2004 Vieri wurde bereits in einem Testspiel für Roma gesichtet! *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Geschrieben 7. Februar 2004 SO MÜSSEN FAKES AUSSEHEN !!! Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 7. Februar 2004 Da haben einige zuviel Freizeit Aber die von Atletico sehen schon sehr professionell aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Geschrieben 7. Februar 2004 Da haben einige zuviel Freizeit Aber die von Atletico sehen schon sehr professionell aus Danke Danke Ich habe mit einem Kumpel ein paar Schweizer damit verarscht ... http://8910.forum.onetwomax.de/topic=104682426765 <--- Seht selbst ZUM PIEPEN !!! Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 7. Februar 2004 Geil Das ist ja überhaupt der Knaller, dass die nichts checken Ich denke wir "weißen" sollten so sachte aufpassen ... mit Atlético komtm ein Team was bessere Fans hat als wir UND eine bessere Mannschaft (talentierter) ... ich glaube in 2-3 Jahren sind die die Nummer eins in Madrid !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 7. Februar 2004 SO MüSSEN FAKES AUSSEHEN !!! Husky macht nix, wenn ich so viel zeit hätte, würde vieri auch besser aussehen, außerdem ist das Bild von Vieri eine Nahaufnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 7. Februar 2004 So könnte Vieri aussehen, wenn er kommt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 8. Februar 2004 Geil Das ist ja überhaupt der Knaller, dass die nichts checken Die haben überhaupt keine Ahnung, dass sie nur verarscht werden, arm wenn man`s nicht checkt!! und die fotos sind überhaupt die geilsten(von einem freundschaftspiel ) gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts