Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2021 Inquisitor schrieb vor 48 Minuten: Auf Katastrophe folgt schöner Fußball meinst du damit heute? Najo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2021 markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden: Über fehlende Arbeit kann sich Elsneg definitiv nicht beschweren. Das Thema haben wir ja jetzt eh schon öfter durchgekaut. Hoffe und denke, dass man in der einen oder anderen Personalie schon vor Saisonschluss die Pflöcke einschlagen wird können, ansonsten gibt es ja bei einigen Verträgen auch Optionen (u. a. Tschnernegg, Zubak, soviel ich weiß). W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 27. Februar 2021 Agonist schrieb vor 2 Stunden: meinst du damit heute? Najo... OK, vielleicht etwas übertrieben. Aber mMn dominant gewesen, mehr Chancen gehabt, in Summe verdient gewonnen (und nicht irgendwie)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts