Recommended Posts

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 22 Stunden:

meinst du nicht zurawski? lewandowski war beim stronachausstieg gerade mal 20

Bin mir auch ziemlich sicher dass es um Zurawski geht. Kann mich auch noch ganz gut erinnern als es dieses Gerücht gab. Da gabs ein Spiel der Austria Amateure wo Stronach auch dort war auf den Trainingsplätzen. Als er Richtung Parkplatz ging hatte ich die Möglichkeit ihn auf Zurawski anzusprechen ob man ihn verpflichtet. Er sagte nur: "Wir haben viele gute Spieler". Da gings glaub ich damals um 2,5 Millionen Ablöse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xmindgamerx schrieb vor einer Stunde:

Parma auswärts war legendär - auch wenn wir nicht weitergekommen sind. Glaub das einzige Stadion wos dir sogar die Feuerzeuge abnehmen vorm Sektor.

Nein, keineswegs. Ist durchaus üblich im Ausland. Vorallem in südlichen Ländern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dezember 1968 gegen Rapid im Happel-Stadion 4:3 Sieg und Köglberger-Festspiele. Austria führte in der 2. Halbzeit mit 3:1 (2 Tore Köglberger), ehe Bjerregard knapp vor Ende der Anschlusstreffer gelang. Köglberger brachte bald danach mit einem sehenswerten Tor die Austria noch mit 4:2 in Führung. Das war's, und unbegreiflicher Jubel unter uns Fans. Ein Elfmetertor für Rapid knapp vor Schluss war zu wenig. Ein packendes und spannendes Derby war zu Ende. Wir gingen feiernd und glücklich durch die Stadionallee nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Viola-Sandbox schrieb vor 8 Stunden:

Dezember 1968 gegen Rapid im Happel-Stadion 4:3 Sieg und Köglberger-Festspiele. Austria führte in der 2. Halbzeit mit 3:1 (2 Tore Köglberger), ehe Bjerregard knapp vor Ende der Anschlusstreffer gelang. Köglberger brachte bald danach mit einem sehenswerten Tor die Austria noch mit 4:2 in Führung. Das war's, und unbegreiflicher Jubel unter uns Fans. Ein Elfmetertor für Rapid knapp vor Schluss war zu wenig. Ein packendes und spannendes Derby war zu Ende. Wir gingen feiernd und glücklich durch die Stadionallee nach Hause.

Das war mein erstes Derby und es war gleich wunderbar! Natürlich unvergesslich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Violettesbluat schrieb am 20.3.2022 um 07:56 :

.....

Ebenso unvergesslich obwohl es an diesem Tag zu keinem Spiel kam war das Heimspiel gegen Bilbao als die Fans versuchten das Spielfeld im Happel frei zu schaufeln - leider vergeblich .

Ja dieses nicht gespielte Spiel wird mir auch ewig in Erinnerung bleiben- hatte mir für das Rückspiel eine Spaniengeschäftsreise eingeteilt, um in Bilbao dabei zu sein. Dann war es so, dass ich beim Wienspiel in Spanien war und beim Bilbaoauswärtsspiel in Wien war 😞

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag